Neo Tokyo GmbH, Otakustore Berlin, J-store Berlin Erfahrungsberichte

2 Antworten

kenn nur eins - Neo Tokyo hat keine Cosplays, höchstens ein paar Lolita und Gothic Klamotten.

Die Manga kosten natürlich analog zur Buchpreisbindung genauso wie überall auch, aber sonstiges (DVDs, CDs, Merchandsises) würde ich jetzt nicht unbedingt als billig bezeichnen, aber wenigstens haben sie gut was da

Also ich kann dir etwas zu Neo Tokyo sagen.

Ich war im Store in München und habe da keine Cosplays gesehen, somit auch kein SnK Cosplay. Dafür bietet Neo Tokyo zahlreiche Kleidung, u.a. von Sex Pot Revenge, Angelic Prett" und h.NAOTO sowie Kontaktlinsen (zumindest im Münchner Store) und Goodies/Merchandise. Da alle Klamotten da Import sind und von japanischen Marken stammen, sind sie auch dementsprechend teuer. Außerdem haben sie da viele Zeitschriften und Mangas, die alle recht preiswert sind, mMn.

Neo Tokyo hat ja auch einen Online-Shop, da siehst du ja, was sie u.a. anbieten. Falls du Fragen hast, schreib' dem Team von Neo Tokyo eine Mail, die sind sehr freundlich ;-)

Was möchtest Du wissen?