Neo Magazin Royal Tickets?

1 Antwort

Suche Ticketkauf für das Neo Magazin Royal?

Wie und wann genau kann man Tickets für das Neo Magazin Royal mit Jan Böhmermann bekommen?

...zur Frage

Tickets noch nicht da? Starlight Express?

Hab am 23.Dez Karten bestellt für Starlight Express. Morgen fängt die Show an und die Karten sind noch nicht da. Was kann ich machen? Die Tickets sind bezahlt und warten bis die Post morgen kommt, dann schaffen Wir es nicht bis zur Show.

...zur Frage

Darf man mit 17 zu den Chippendales?

Ich wollte meiner Freundin Tickets für die Chippendales Show in Heilbronn zum 18. Geburtstag schenken. Allerdings bin ich zu dem Zeitpunkt noch 17. Komm ich da trotzdem rein? Danke im voraus!

...zur Frage

Eventim Fan Ticket

Hallöchen:)

also ich will heute noch 3 Taylor Swift Karten bestellen.. Es gibt jetzt aber auch Fan Tickets für das Konzert..Nur ich blick da nicht durch! Wie bestell ich solche Fan Tickets..Ich dachte, da kommt dann im Laufe der Bestellung eine Frage, ob man Normale oder die Fan Tickets bestellen möchte, kam aber nicht! jaa und nun meine Frage, wie kann ich diese Fan Tickets bestellen und wie weit unterscheidet sich der Preis von den stink normalen Tickets!?

Danke für hilfreiche Antworten:*

...zur Frage

Wo kann man Karten für DSDS-Shows kaufen?

Ich weiß, dass die Tickets für die Shows von DSDS eigentlich schon ausverkauft sind, aber da es gestern bei der Show einen Zahlendreher gab, gibt es jetzt ja noch eine Show. Weiß wer von euch wo man Karten dafür bekommt und ob man überhaupt noch welche bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?