Neo-angin oder kraüterbonbons gegen Halsschmerzen?

4 Antworten

Ich würde lieber gurgeln mit Salzwassser oder mit Tee von Kamille, Thymian, Salbei usw., denn sonst hast Du immer Zucker oder sowas dabei.

Nimm die Bonbons. Kosten weniger, schmecken besser und helfen seit Hunderten von Jahren. Man muss sich nicht bei jedem kleinen Symptom mit modernem Medizin-Müll vollstofen. Ehrlich, mit Kräuterbonbons macjst du nichts falsch

Also mir hat Neo-Angin mal gut geholfen

Ist es normal wenn man viele Halstabletten zb. Neo Angin und Gelorevoice lutscht-man dann leicht flotten Otto also viel auf Toi muss...?

...zur Frage

Schnupfen schnell wegbekommen? - Sehr wichtig!

Hallöchen,

gestern hatte ich ganz schlimme Halsschmerzen und habe die ganze Zeit Neo-Angin Halstabletten gelutscht, Tee getrunken und mit Salzwasser gegurgelt. Die Halsschmerzen sind seit heute morgen weg, aber jetzt läuft mir dauernd die Nase und ich habe öfters Druck auf einem Ohr. Am Sonntag ist mein Abschlussbal (ich kann ihn nicht ausfallen lassen, das ganze Teil hat meine Eltern um die 250 Euro gekostet und meinen Tanzpartner will ich ebenfalls nicht im Stich lassen). Hat jemand Tipps wie ich das schnell wegbekomme?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Angina & alkohol

He zusammen War am Donnerstag beim Arzt & der hat Nr Angina festgestellt & gab mir Antibiotikum Die hol ich auch ganz brav & Neo angin auch

Jetzt was ganz dummes, meine Freundin hatte Gesten Geburtstag & um ihr Glück zu wünshen bin ich für eine Cola mit Hab aber leider auch ein Wodka-Lemon & 2 Cola Bier getrunken , aber zwischendurch immer ne Neo Angin gelutscht

Jetzt Hab ich voll Angst, kann da jetzt was passieren? Kann nicht schlafen vor lauter Gedanken :(((

Thx für eure Antworten

...zur Frage

Abgelaufene neo angin noch essen?

Also die halstabletten ^^ sind seit anfang letzten jahres abgelaufen.. hab aber vor paar tagen eine gegessen und nix passiert.. hab noch relativ viele zu hause.. muss ich die jz alle wegwerfen?

...zur Frage

Hilfe bei offenen Stellen im Mund und Halsschmerzen?

Ich habe eine Zahnspange, an der vor 3 Tagen etwas geändert wurde und mir reiben seitdem die Brackets die Wangen und Lippen auf. Ich kann nichts festes essen und mir kommen schon fast die Tränen vor Schmerz, wenn ich was trinken will. Außerdem hab ich Halsschmerzen und -kratzen, das hat aber schon angefangen, bevor das mit der Zahnspange war. Dagegen hab ich Neo Angin probiert, allerdings brennt das auf den Wunden im Mund. Ich hab im Internet nicht viel darüber gefunden. Ich würde zumindest die Schmerzen gern möglichst schnell loswerden, da ich arbeitsunfähig bin, weil ich ja nichts essen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.

Danke im Voraus

...zur Frage

Heißt Brennen im Hals gleich Sodbrennen?

Also ich hab eben plötzlich irgendwie ein brennendes Gefühl im Hals. Ich hab keine Übelkeit und ich hab jetzt gegen das Brennen Neo-Angin genommen. Wird das bzw sollte das eigentlich helfen? (Erfahrungen?) und kann es auch etwas anderes sein als Sodbrennen, wenn ja wie erkennt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?