nennt sich sowas beste freundin?..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das siehst Du schon ganz richtig, eine beste Freundin sollte sich da eigentlich ganz anders verhalten. Nun könnte es aber sein, das Deine bisherige beste Freundin sich so zu sagen umorientiert hat und Du bist für sie dann halt nicht mehr die beste Freundin. Unabhängig aber davon ist es nicht gerade toll eine Verabredung nicht einzuhalten und Deine Verärgerung darüber ist durchaus nachvollziehbar. Du selbst brauchst eigentlich nichts anderes zu machen, als Dir bewusst zu werden das Du diese Freundschaft künftig anders bewerten musst.

ich an deiner stelle würde sie auch mal versetzen. tanz nicht immer nach ihrer pfeeife. mach auch was mit anderen freundinnen, oder auch was mit jungs (weiß ja net wie alt du bist ;)) .

Du könntest sie auch mal auf ihr verhalten ansprechen. aber es gibt nur 1 beste freundin. die anderen sind dann nur gute oder halt sau gute freundinnnen.

Hey, bleib mit ihr ganz normal befreundet und das nächste Mal, wenn sie dann den Wochenendtrip machen möchte sag du einfach: Nein, ich hab keine Lust, du kannst ja deine anderen Freundinnen mitnehmen, ich hab was besseres vor. Lass dich nicht verarschen, such dir eine andere beste Freundin, vielleicht habt ihr euch einfach auseinander gelebt... Behalte noch ein bisschen Stolz ;).

LG:))

Ich stimme da zu. Rede mit ihr ! Und wenn sie unzuverlässig ist, dann sag ihr das und erklär ihr, dass das so nicht geht.

Außerdem was heißt hier eine unter vielen ? Man kann ja viele supergute Freunde haben und gar keine beste. Dann sind automatisch diese ganzen superguten Freunde die besten Freunde, die man hat. Verstehe diesen Besitzanspruch auf so nen Titel irgendwie nie..

also ich find es normal mehrere beste freundinen zu haben aber . wurde mit allen gemeinsam etwas machen frag doch ihre drei anderen besten freunde ob sie mit dir ein trp machen und sie dann seid ihr zu fünft okey das macht bestimmt sogar mehr spaß(:

Rede mit ihr! Die meisten haben nur eine beste Freundin.

Was möchtest Du wissen?