Nennt mir mal Verrückte Verschwörungstheorien :D?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

eine Liste über Verschwörungstheorien kann man schier bis ins Unendliche schreiben, als da wären:

• die Mondlandung ist ein Fake
  • die Erde ist eine Scheibe
  • 9/11 war ein Inside-Job
  • es gibt Unterirdische
  • der Mond fokussiert bei einer Sonnenfinsternis Photonen auf die Erde
  • auf der Mondrückseite leben immer noch Nazis
  • Area 51
  • HAARP-Verschwörung
  • der Tod von Marylin Monroe
  • Elvis und andere Persönlichkeiten sollen noch leben
  • der vom MI6 herbeigeführte Tod von Lady Diana

Ansonsten guck mal hier - da stehen auch einige :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Verschwörungstheorien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele verrückte und absurde Verschwörungstheorien, unter meinen Top 10 der absurdesten Verschwörungsmärchen gehören Chemtrails/HAARP (bzw. was HAARP angeblich alles kann), Reptiloiden, Leute, die an eine flache Erde glauben, die angeblich absichtliche Sprengung des WTC, ... nur um mal einige Beispiele zu nennen.

Man kann mit den Leuten, die an sowas glauben, auch absolut nicht diskutieren. Youtube und irgendwelchen Hobbyseiten zu den Verschwörungen wird ohne Weiteres geglaubt, aber die böse, böse Lügenpresse. Belege? Habe ich nie bekommen, es hieß immer "Google doch selbst". Klar, schreibe ich mal an der Uni mal bei den Quellenangaben in eine Hausarbeit, kommt bestimmt gut :-D Die "Argumentations"strategie der Verschwörungsanhänger besteht scheinbar daraus, dem Anderen Dummheit und Manipulierbarkeit zu unterstellen (während man selbst unhinterfragt YT und Hobbyseiten glaubt, ganz toll) und den anderen entweder direkt oder unterschwellig zu beleidigen.

• Trump ist nur Kandidat, um Clinton gewinnen zu lassen. Hintergrund ist, dass Trump früher mit den Clintons befreundet war, diese sogar bei seiner Hochzeit zu Gast waren
  • Obama ist nicht in Amerika geboren
  • Es wird versucht mit Chemtrails die Bevölkerung zu reduzieren
  • Die Mondlandung ist ein Fake
  • Angela Merkel ist reptiloid
  • Reichsbürgerbewegung (die BRD existiert nicht)
  • Den Holocaust gab es nicht
  • Die Amis haben die Twintowers gesprengt
  • Die Erde ist Hohl und ein Strafplanet, Es gibt Nazis die auf dem Mond Leben, UFOs etc., bekannt durch Axel Stoll (siehe Video)
Kommentar von Sagittarius1989
28.09.2016, 00:44

Die Amis haben die Twintowers gesprengt
und die Aliens so wie Ufos halte ich für möglich.

0

Donald Trump ist kein Präsidentschaftskandidat, sondern Lockvogel für die versteckte Kamera. Das ganze soll als längster Streich der Welt ins Guiness Buch der Rekorde.

Nicht so bekannt ist die Titanic Verschwoerung, dabei wurde das Schwesterschiff versenkt aus versicherungstechnischen Gruenden.

Die groesste Verschwoerung ist zugleich die Unbekannteste, nur Eingeweihte wissen davon, daher also Top Secret:

Das sind die Aliens, die die Erde versklavt haben und sich von unseren Emotionen ernaehren. Google mal Archonten und Loosh. Aber nicht weitersagen, darf natuerlich keiner wissen. Alles Gute!

Ich persönlich finde die Pastafarians ganz "nett" mit ihren Theorien. :DSo sei Gott beispielsweise ein fliegendes Spaghettimonster und z.B Gravitation gebe es nicht.

Stattdessen presse das fliegende Spaghettimonster alles mit seinen "Spaghettiarmen" Richtung Boden.

Die Anhänger dieser "Glaubensgemeinschaft" tragen meines Wissens nach auch Nudelsiebe auf ihren Köpfen :D

Chemtrail

Meine Lieblingsteheorie: Obama und bin Laden sind die ein und dieselbe Person :D

9/11

JFK

Hohlerde, flache Erde da sieht man, dass sich nicht mal die Verschwörer in allem einig sind. 

Bielefeld gibt es nicht

Reptiloide

Was möchtest Du wissen?