Nennt mir gute Videospiele.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast nicht die Plattform genannt auf der du Spieklesuchst! Also meiner Meinung nach, wenn du nach Action suchst, solltest du dir Shooter kaufen wie ein Teil der Call of Duty Reihe, denn sowohl die Story bringt Action, als auch Multiplayer. Call of Duty ist/wird für PC, PS3, Xbox, PS4, XBox One erhältlich/erhältlich sein werden.

Ich würde dir erstmal empfehlen ein paar Free 2 Play Spiele auszuprobieren, damit du rausbekommst was dir als Genre so Spaß machst. Für Spielebewertungen einfach mal Giga oder Gamestar im Internet ansteuern.

Spiel Skyrim! empfehle ich immer Oder Sims 3! einfach immer gut weil man ALLES machen kann Oder spiel Miasmata! das wär gut für dich wenn du was mit Überlebenskunst und in der Wildnis ausgesetztsein suchst weil es eigentlich genau dadrum geht In dem Spiel ist man (ich glaub auf ner Insel) krank und muss nach einem Heilmittel für diese Krankheit suchen. Aber, -mhm, wie formulier ich das- man ist nicht allein....

Na, neugierig?

Den Überraschungseislogan klauend, Chinagurl

also ich würd dir ja alanWake,TombRaider,oder verschiedene minecraft surival modes empfehlen

Was möchtest Du wissen?