Nennt mir einen Song der mich förmlich umhaut?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ram Jam - Black Betty (Studiofassung)

Neil Young & Pearl Jam - All Along the Watchtower. Dafür der Stern. Auch wenn's en Dylan-Song ist! Geilo! Danke

1

Maid of Orleans von Orchestra Manouverous in the dark (OMD)

Sehr alt, trotzdem nicht übel 

The Moody Blues - Nights In White Satin:

Ich hätte da ein paar mehr im Angebot:

Faith No More - Just A Man. Ruhiger Anfang und ab der Mitte einfach nur Episch!

Rage Against the Machine - Bullet in the Head. Einer meiner Lieblinglieder der Band, einfach nur ein schlag in die Fresse.


Tomahawk - Rape This Day. Etwas Underground aber der Gesang ist göttlich! (Der Sänger von Faith No More)


Frank Zappa - Willie the Pimp. Zum schluss einer der (meiner Meinung nach) geilsten Gitarrensolos der Musikgeschichte.






The OUTLAWS - "Green Grass And High Tides Forever"

Ab 5.22 geht richtig die Post ab - von da an heißt es nur noch Anschnallen um Abzuschnallen :-)


@Ebse2010

Hallo Ebse :)

Mittlerweile kann ich das ja auch. Aber das funzt nicht im Hauptantwortteil - nur im Kommentar. LG

2
@Ebse2010

Endlich mal wieder e c h t e Worte von Dir auf der Hauptseite. Bin in letzter Zeit nur noch Links von Dir gewohnt :)

Tut richtig gut Dich wieder mal zu lesen :D

2

Ich find another brick in the wall klasse

oder i want it all von queen

Wie waers mit:

Don't stop believing - Journey
Go your own way - Fleetwood Mac
American Girl - Tom Petty and the Heartbreakers
Jump - Van Halen

American Girl - Tom Petty and the Heartbreakers

Fleetwood macmkennnich kennt ich schon Brauch ich gar nicht hören aber American girl gefällt

0

Vielleicht der hier?

Ich häte gewettet der Laie kommt mit stairway to heaven! Aberrant keine Chance led Zeppelin Kenn ich in und auswendig außerdem wäre "going to California" mit anschließenden "When the Levee Breaks" would genialer*

0
@PinkFloyd91

PinkFloyd91: Nun mach mal nicht so einen auf dicke Hose^^. Die Tatsache, dass Du von LZ alles in und auswendig kennst, spricht doch nur für diese geniale Band !

Und einen Laien als solchen zu erkennen, wenn er zufälligerweise das wahrscheinlich beste Stück aller Zeiten vorschlägt ?

Im Buch "1001 Songs, die sie hören sollten", bringt es der Verfasser Robert Dimery prima auf den Punkt:

"Musikalische Vorlieben können hoffnungslos subjektiv sein und sind zudem ständig Änderungen unterworfen."

Nichts für ungut - und LZG ! :)


1

Da hast du vollkommen Recht. Bescheidenheit ist doch das was einen wahren Fan auszeichnet!🤔

0

Hey, mich haben zum eskalieren gebracht: Helix- Flume
Point Point- double Oreo (San Holo Remix)
My Guns- Gud

Ich hoffe du magst electronic ;)

Ja hat mir gefallen

0

Sci-Fi:

---

I was made for loving you.... von Kiss   

TNT oder Four those about to Rock  von AcDc

Kann man sich Mal wieder rein tun

1

(Fast) Alles von Kraftwerk wird dich umhauen. Jean-Michel Jarre's Oxygene-Album ist auch beeindruckend.

Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond 

Ist etwas länger. Ich liebe es. :)

Schon Mal auf meinen Nick gesehen?habe es heute morgen erst genossen (das ganze Album) aber die Pulse Version ist kürzer aber auch auch genial 

0

Haftbefehl wäre gut

Ich glaube bis auf Scorpions Kraftwerk und Falco können wir nur uns in der Unterhaltungsbranche so ziemlich verstecken, International gesehen!?

0

beat it von michael jackson

a ha take on me

metalica enter sandman

höre das mal an

Das hat für mich mit Musik nichts zu tun. Hier wird  jemand durch den Dreck gezogen, welchen man eigentlich gar nicht durch den dreck ziehen werden kann, aber Dieter Bohlen hat ja zumindest das Lied selbst geschrieben, somit zumindest teilweise Respekt

0

moskow from the "wonderland" ?

Was möchtest Du wissen?