Nennt man Lesben auch "Jungs"? (so im Film "Ziemlich beste Freunde")

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, es ist Humor der ironischen Sorte. Mit anderen Worten: Du hast ihn sehr wohl verstanden. Schwule nennen sich doch auch hin und wieder Sch**mpe usw. Es ist so, als würdest Du Deinen kahlköpfigen Großvater "Lockenkopf" nennen oder Deine Schildkröte "Speedy" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erbrechtler1
16.10.2012, 07:51

Ach ja, das ist so wie wenn Schwule zu einander sagen würden "Macht es gut Mädels". Ok verstanden.

0

Das war nur ein Witz ich glaube nicht das Lesben sich selbst als Jungs bezeichnen würden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein Witz vom ihm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?