Nennt man das noch Pedophelie oder ist es ,, normal''?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi, erst einmal Gratulation zum 18.!

Da hat der Opi ja richtig Glück - jetzt muss er sich nicht mehr pädophil fühlen! ;)

Aber "normal" finde ich das auch nicht, wenn Lustgreise ihr Glück bei jungen Frauen suchen! LG

Da du - herzlichen Glückwunsch ;-D - 18 bist und somit auch erwachsen bist, ist dies keine Pädophilie, auch, wenn es nicht gerade appetitlich ist. ^^'

Das Ego eines Mannes ist nun mal unantastbar! ;-D 

Obwohl ich diese Klischees von Frau (z.B. Shopping Queen oder emotional) und Mann (z.B. Fußballfan oder kaltherzig) meist kritisiere, aber in ein was ist es doch immer wieder dasselbe. 

Männer kompensieren, was das Zeug hält! =D 

Sei es mit viel Sex - übrigens finden wir Frauen Männer die schon die halbe Welt durchhaben ebenfalls nicht gerade appetitlich ;-D - obwohl die einzigen "Frauen", die sie tatsächlich küssen eigentlich bloß Träume, Poster ihrer Po***stars, der liebe Teddy oder das gute alte Sofakissen sind ^^ - Ob es die großen (An)sprüche sind, was den Körperbau, sowie die Ausstattung der Frau betrifft, während man selbst noch nie eine Hantel in der Hand hatte und man beim pinkeln schon sitzen muss... xD Okay, jetzt hör ich lieber auf! ^^' ... oder eben dieses "ich bin zwar alt, aber ich kann noch!", während man zuvor nochmal in's Schlafzimmer gerannt ist, um seine "Glückspillen" aus der Nachtkommode zu holen. ^^ 

Frauen sind da eher zurückhaltender und grölen nichts durch die Gegend, was keine besondere Leistung ist. Genau deshalb bekommen wir Frauen ja auch ständig die geballte Widerlichkeit der Männer zu spüren, was umgekehrt nur selten geschieht.

Deshalb werden sie ja auch nicht annähernd so oft beim fremdgehen erwischt, wie Männer und dürfen deshalb auch ganz großschnäuzig behaupten, dass Männer, gaaanz anders als sie, Ar***löcher sind. Frauen genießen da lieber tatsächlich und im Stillen. ^^ 

---

Bitte nicht all zu ernst nehmen. Dieser Beitrag sollte auch mal für ein bisschen Aaß sorgen. Hier ist es ja sonst immer viel zu ernst. ;-D

Ich habe gerade unter anderen Beiträgen gelesen, dass er dein Betreuer ist... Das ist allerdings alles andere als witzig! O_o
Ich dachte erst, er sei nur so ein komischer alter Kauz, der dir mal nen Ekelspruch zugeworfen hätte, aber das?! ... Zum Glück bist du ja seit heute dort draußen! Auch dazu gleich mal herzlichen Glückwunsch! ;-D

Ich würde es dennoch an anderer Stelle melden, am besten dem Ordnungsamt, denn ein betreutes Wohnen gibt es nicht ohne Grund. Dort werden sicher auch Menschen sein, die vielleicht psychisch schwach sind, was dieser Ekel wohl auch ausnutzen wird. So jemand hat in so einem verantwortungsvollen Beruf, in denen Menschen Hilfe brauchen, nichts zu suchen! Ob ich zu dem Cousin weiterhin Kontakt wollte, würde ich mir auch gleich nochmal überlegen. Er kommt mir ziemlich desinteressiert und inkompetent rüber, wenn ich ehrlich sein darf. :-/ Naja, ist dein Leben und musst natürlich auch du selbst wissen, was du machst. Die Hauptsache ist, dass du nun endlich dort draußen bist! :-)

1

Hey, pädophil ist das nicht, denn du bist 18 und keine 10 mehr.
Normal... wer schreibst denn vor, was normal ist und was nicht?
Ich bin 20 und mein Partner ist bald 50... ist das normal?
Kann man sich drüber streiten. Die meisten würden sagen: Nein.
Ich finde es auch egal ob der Mann 60 oder 20 ist. Wenn man keinen Anstand hat und ein junges Mädchen einfach so anmacht ohne, dass sie es will, ist es in beiden Fällen sch...
Aber Pädophil ist man nur, wenn man auf Mädchen oder Jungen steht, die noch nicht in die Pubertät gekommen sind.
LG

Das ist eher "normal" in Richtung "Altersgeilheit".

Pädos sind auf Kinder fixiert.

Wie kannst du von normal reden, wenn ein Opa seine Enkelin anmacht?

Schließlich bestehen zwischen Euch mehr als 40 Jahre Altersunterschied.

Sieh zu, dass du ihn schnell wieder los wirst.

Wenn Reiche Leute (meistens Alt und) mit 18 Jährigen auf irgendwelche Partys gehen, sind Sie aber voll die Stecher ;D.. Ja.. gibt mehrere Ansichten.

1
@MuhiGsxR

Kannst du mal komplette, aussagefähige Sätze schreiben, die mit dem Thema etwas zu tuen haben?

0

Nein - das nennt man "kann Man(n) ja mal probieren". Rein rechtlich dürfte ein 60jähriger in Deutschland, von wenigen Ausnahmen abgesehen, selbst mit einer 14jährigen eine Beziehung unterhalten und sogar Sex haben.

Google erstmal "Pädophilie" (<== SO schreibt man das!), bevor Du mit solchen Begriffen um Dich wirfst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Er ist kein Kinderschänder, sonder ein alter perverser Lüstling. 

Warum sagst du es ihm nicht klipp und klar und hältst dich von ihm fern?

hab es meinem Verwandten schon gesagt er ist mein Betreuer und wohnt in einem Haus mit mir.

0
@Angelwithwings

Der alte Mann ist dein Betreuer? Dann wende dich an seinen Arbeitgeber/Organisation. Da sollte man von selbst drauf kommen mit 18 Jahren. Hier wird dir niemand den alten Mann vom Hals halten können.

1

Aber mein Verwandter hat es eher nicht ernst genommen..naja hier Lief eh viel schief bin eh ab Freitag hier aus der Wohnung..

0

der Arbeitgeber ist mein Cousin xD

0

also der Verwandte von dem ich sprach

0

und naja er nimmt mich so gut wie nie ernst also weiß jetzt nicht welcher Grund es sein soll...wenn ich schreibe es ist wichtig oder so kommt so gut wie nie ne Antwort.

0

Pädophile fühlen sich zu Kinder hingezogen. 

Kinder sind Menschen die noch nicht die Pubertät erreicht haben! 

Google bitte doch mal was pädophillie heißt, bevor du mit Betitelungen um dich schmeißt die du nicht verstehst. Auf Wikipedia ist auch alles verständlich beschrieben. 

Dass ein ältere Kerl Interesse an dir hat ist evtl grauslich aber nicht Pädophil. 

naja ich habe ja gefragt weil ich eben nicht sicher war ob man es noch Pädophillie nennt.

1

du bist volljährig

Wenn Du 18 bist, ist der Mann kein Pädophiler, sondern allenfalls ein "Lüstling" . mach Dich im Internet mal über Pädophilie schlau.

Es ist in meinen Augen eklig, aber normal.

Und wegen der Unwissenheit über die Bedeutung werden oftmals sogar "unschuldige" als Pädophil betitelt, obwohl sie es nicht einmal sind. 

Pädophile haben ein (sexuelles) Interesse an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind. 

Und du mit deinen 18 Jahren hast weder Arsch noch Tittchen wie Schneewittchen, oder wie kommst du auf den Quatsch? 

Ferner solltest du mal schauen, mit was für Mädels sich zum Beispiel Hugh Hefner umgibt. Und der Gute ist 91. 

Wie man Pädophilie so falsch schreiben kann :D.

Und du bist 18, seit Jahren kein Kind mehr, also nein. 

Oh Mist meine Autokorrektur hat das Wort da wirklich so drin stehen!!xD aber jetzt wo du es sagst..haha

1

Was möchtest Du wissen?