Nennt man das Ende des schnürsenkels wirklich pinke?

5 Antworten

Aus Metall = Pinke

Aus Plastik = Nadel

"Nadel" ist das Ende und das hängt nicht von einer Ummantelung durch Plastik ab.

0

Schuhe zubinden?

Hallo zusammen, ich bin erst 14 und kann immernoch nicht meine Schuhe binden. Meine Eltern lachen mich deswegen aus und wollen mir nicht mehr helfen, da ich ja schon alt genug wäre. Tutorials auf YouTube helfen mir auch nicht weiter.

Habt Ihr Tipps wie ich lerne meine Schuhe zu binden?

...zur Frage

Mein Kumpel kann keine Schleife binden?

Hallo,

heute war ich mit meinem Kumpel in der Stadt. Als wir im Media Markt waren, hab ich mal wieder gesehen das seine Schnürsenkel offen waren und ihm fiel es dann auch auf. Er steckte sie sich, wie immer, einfach in den Schuh. Er wird im Dezember 29 Jahre alt und ich finde es einfach nur sehr peinlich. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber ihm wäre das bestimmt total unangenehm. Ebenso kann er auch keine Uhr lesen. Wenn ich ihm sage, dass ich um fünf vor halb drei komme, dann kann er damit nichts anfangen. Ich ja dann immer sagen: "ich komme um 14:25 Uhr vorbei"

Man muss doch in seinem Alter wissen wie man die Schnürsenkel bindet und die Sache mit der Uhr.

Wie soll ich ihm das sagen ohne dass es ihm peinlich ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

wie heißt die spitze von einem schnürsenkel?

ich mein dieses harte ding am ende eines schnürsenkels.

und JA ich weiß das die frage dämlich ist,aber es würde mich schon mal interessieren...

...zur Frage

wie nennt man diese lange westen? (Bild)

Hi wie nennt man diese WEsten (siehe Bild)! Die Pinke weste!

...zur Frage

Pinke Haarfarbe, die lange hält?

Ich habe blondierte Haare und will sie mir pink oder besser rosa färben. Änder die Pinke Farbe die ich benutz hab hat sich sehr schnell wieder heraus gewaschen. Also meine Frage: kennt jemand gute Pinke/Rosane Haarfarbe die möglichst lange hält?

...zur Frage

karneval pinke haare?

Hi, karneval hätte ich gerne zu meinem Kostüm pinke / rosa haare .Es gibt zwar so sprühflaschen aber das sieht man glaube ich nicht wirklich auf braunen haaren?! Perücke kommt nicht in frage und färben natürlich auch nicht!!;-) Habt ihr ideen wie ich meine haare pink / rosa machen kann? Lg melina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?