Nennt man das Arrogant?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das nicht Arrogant. Ich find es von dem Lehrer traurig dass er dich wegen so etwas bloßstellt denn Fehler sind Menschlich und passieren jedem.

Und immer wenn sie einen Fehler macht und manche Mal lachen, schreit sie uns an, dass sie auch Mal Fehler machen kann.

1

Unabhängig davon finde ich es unangebracht, wenn LehrerInnen den Charakter ihrer SchülerInnen bewerten.

Das Verhalten dieser Lehrer dir gegenüber, ja.

Werde leider im Studium ausgegrenzt, muss sogar alleine essen, was soll ich tun?

Hi, ich bin der jüngste Student unter meinen Kommilitonen, da ich mit 16 Abi gemacht habe (mit 5 eingeschult und eine Klasse übersprungen). Ich sehe leider so viel jünger aus als die meisten und werde nicht zu 100% akzeptiert. Ich diskutiere öfters mit dem Professor während seiner Vorlesung. Er meinte ich sei der einzige Mathe-Student mit etwas Köpfchen. Seit dem sind alle meine Mitstudenten neidisch und halten mich für einen Streber. Daher habe ich es verkackt. Einige wollten mit mir eine Lerngruppe bilden, aber ich kann das besser alleine. Jetzt halten mich einige auch noch für arrogant und nicht hilfsbereit. Daher muss ich nun immer in der Mensa alleine essen, da mich alle hassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Angst vor Mathe-Arbeit zurückbekommen?

Hallo ich bin eigentlich recht gut in der Schule (Notendurchschnitt 1,4) naja st ja auch egal. Letztes Jahr,davor das Jahr.......stand ich in Mathe 1 Mathe Arbeit (1,1minus,1) doch dieses Jahr bin ich richtig schlecht in Mathe ich hatte in der ersten Klausur eine 5 : ( letzten Mittwoch haben wir dann die 2. Klausur geschrieben und die habe ich schon wieder verkackt. Morgen, werden wir sie wahrscheinlich wiederbekommen....... Was soll ih nur machen wenn ich wieder eine 5 oder sogar einen 6 habe? Sollte ich dann mit dem Lehrer und meinen Eltern ein Gespräch führen? Eigentlich kann ich ja Mathe, aber nicht das was wir im Moment machen..... Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?