Nennt mal ne krasse serie?

12 Antworten

Narcos ist für Jungs und Mädchen gut, Prison Break auch.

American horror story,the walking dead

Happy Tree Friends

Ich weiß nicht welche Form ich von der und estar einsetzten muss wenn es um meine Stadt geht?

Naja also die Frage steht halt da.. ich weiß also nie welche Form ich von zb ser einsetzten muss also ob ich jetzt soy eres es somos sois oder son.. wenn ihr schon mal die Frage beantwortet könnt ihr mir nochmal erklären wann ich ser und wann estar einsetzten muss und mit ein Tipp geben. Eine Freundin hat gesagt wenn ich „befindet sich“ einsetzten kann muss ich estar benutzen

...zur Frage

Krasse Serien gesucht?

Ich suche "mindfuck" Serien wie prison Break, blacklist oder von der Spannung her wie Arrow. Finde aber im Netz kaum eine Serie wo man von der ersten Sekunde an denkt "alter was geht hier denn ab?" Ich suche Serien wo man sich die ganze Nacht mit beschäftigt weil die Handlung einen so krass mitnimmt, ich hoffe ihr kennt diesen Moment und solche Serie

...zur Frage

Wie nennt man die Kameraführung in der Serie Modern Family.Da wo die Kamera sich ständig bewegt?

Danke

...zur Frage

Junge wird Superheld?! Film oder Serie?

Moinsen,

ein bekannter erzählte mir von einem Film oder einer Serie (er ist sich selbst nicht sicher) in dem ein Junge einen (Kampf)anzug findet (in einer Lagerhalle oder so) und von nun an ein Superheld ist. Meine Frage ist nun: wie nennt sich der Film/die Serie?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe ;)

...zur Frage

Ähnliche krasse Serie wie Breaking Bad?

Hab grad alle Folgen durch, übelst krasse Serie. Gibts noch etwas was ähnlich gut reinhaut?

...zur Frage

Gibt es eine Serie die für krasse Cliffhanger bekannt ist?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?