nennt mal Gründe warum man mit 13 ins Ausland für 2 Jahre auszieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest vielleicht ausziehen, weil dich deine Geschwister zu stark nerven (kenn ich)

so ein Geschwistercerhältnis verändert sich aber nach der Zeit

es betrifft nicht mich. Wie verändert sich so ein verhältnis? wie genau? Im Erwachsenenalter

0

Naja jetzt zum Beispiel, nerven Geschwister einen aber mit der zweit Richtung erwachsenen alter, wenn man sich nicht mehr so oft sieht, merkt man was Geschwister sind und macht dann auch echt gerne etwas mit Ihnen

0

Die Frage ist wohin willst du ziehen und wie willst du das mit 13 finanzieren ?

ich nicht es betrifft jemand anderes. Wenn eine 13 jährige ins ausland zu freunden zieht was könnten die gründe sein?

0

Was möchtest Du wissen?