Nennt ihr das Humor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, obwohl bestimmte Themen ernst genommen werden müssen, lacht man darüber, damit man besser versteht, wieso sowas Zustande kommt und man sowas auch in Zukunft vermeidet.

Man sieht auch, auch wenn es grauenhafte Geschehnisse sind, die Dummheit in diesem Verfahren sowie der Mensch, wie derjenige häufig tickt.

Bsp.:

" Zwei Briten filmen in Afrika die Savanne, bis auf einmal einen Afrikaner sehen, der von einem Krokodil attackiert wird. Zuletzt nehmen sie die Szene auf, in der der Kopf des Afrikaners aus dem Maul des Reptils herausschaut. Somit sagt der eine Brite zum anderen:" Schau das mal an. Kein Geld, kein Haus, kein Essen, aber dafür ein Schlafsack von Lacoste"

Somit kann vllt der eine nicht darüber lachen, was man auch versteht. Aber einer der lacht, der versteht hoffentlich auch den Hintergrund des Witzes.( bei diesem ist, dass Materialismus und Rassismus nicht weit voneinander entfernt  sind)

Dennoch ist das schon schwarz...doch wer den Sinn versteht, kann man auch lachen, da dein Witz auch die Verantwortungslosigkeit der heutzutage Jugend schön schildert, wenn du nicht...

SAKASTISCH vom Leben eines anderen schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanium93
22.01.2017, 02:23

Obwohl.Frage... Meinst du es Sakastisch über jmd oder ist deine Frage ernst?!

Das wollte ich noch wissen. Sorry nochmal.

0

Witzig ist nur das du anscheinend wirklich der Meinung bist du könntest dir mit 17 bereits alle Zukunftschancen verbaut haben.
Du bist nicht einmal volljährig was willst du schon groß vom Leben gesehen und zerstört haben. Nimm halt den Kopf aus dem A*rsch und höre auf dein Gehirn vollzunebeln dann siehste auch das es immer einen Weg gibt man muss nur wollen und was dafür tun.
Du wirst im schnitt noch um die 60 jahre leben also was willst du dir verkackt haben? Nur weil du in 10, 20 Jahren ganz woanders stehst als du es dir gerade erträumst heißt es nicht das alles zerstört ist...

Ich find so dunkelmalerei von Jugendlichen lachhaft aber mit schwarzem Humor hat deine zynische Blickweise auf dich selbst nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaktikOne
22.01.2017, 02:02

hey, du hast recht. danke für tipp! bald schaff ich das.

0

Nein.

Hör lieber auf zu kiffen, fang an dein Leben zu gestalten (statt bereits aufzugeben) und sei deinem zukünftigem Kind ein guter Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaktikOne
22.01.2017, 01:51

Ich probiere, das beste daraus zu machen.

0

Nein, da fehlt die Pointe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?