Nennen sie je 2 Beispiele für das maximal- und das Minimalprinzip?

3 Antworten

Du hast heute ziemlich viele Fragen zu BWL..... Sollen wir deine Hausaufgaben machen? Das hilft dir zwar vielleicht kurzfristig, aber auf Dauer eher nicht weiter.

Diese Frage würde ich eher als 10. Klasse empfinden :P

0
@Rheycas

Das ist ja nebensächlich - die Klausuren und Prüfungen muss man aber leider immer selbst schreiben.

0

Wie ich schon gesagt habe sind das keine Hausaufgaben und überhaupt warum habt ihr das als Themengebiet angegeben wenn es euch nervt spart euch einfach diese Antworten meine Güte

0
@Dilosch47

Mich nervt gar nichts - ich frage nur nach. 

Achso - und getroffene Hunde bellen! ;)

0

Das war ein Volltreffer.

0

Das nenne ich eine fleißige schülerin.

Deinen dummen Kommentar könntest du dir sparen

0

Deine Frage auch.. Ohne Spaß was soll das wenn du es nicht kannst verdienst du es nicht eine gute note zu bekommen und red vernüftig dilosch

0

Und du verdienst meine Aufmerksamkeit nicht.

0

kenne schon genug dilosche wieder eine Prinzessin typisch

0

Was möchtest Du wissen?