Nennen sich Nazis auch selbst Nazis?

7 Antworten

Leider agieren Neo-Nazis selten offen, sondern  meist als besorgte Bürger, Pegida, Hogesa, Identitäre, uvm  - erkennen kann man sie nach wie vor an ihren rassistischen   und menschenfeindlichen Haltungen

Nein nennen sich nicht so! 

Sie nennen sich besorgte Bürger, Identitäre, Afd oder Pegida Anhänger usw.

Wenn man diese Nazis als solche benennt, fühlen sie sich sogar angegriffen!

Aber was will man von solchen Minderbemitelten Idioten auch schon erwarten...

Es gab mal Zeiten, da nannten sich Nazis voller Stolz selbst Nazis. Inzwischen nennen sie selbst "besorgten" Bürger.

Ihre Hassparolen haben sie nun in kritische Fragen umbenannt.

Die sie hier unter Schutz stellen dürfen.... 

1

Wieso sind Nazi Artikel Nazi zusammengänge eigentlich in Deutschland nicht erlaubt wobei sie in fast überall erlaubt sind?

Frage oben Und ja ich weiß was er für schreckliches getan hat (Hitler und die ganzen nazis) aber deutschland leuft von seiner vergangenheit weg... wieso ist das alles nucht erlaubt? Zusatzfrage kann mir jemand den paragraf (falls vorhanden) im bgb schreiben wäre toll. Danke im vorraus

...zur Frage

Was denkt ihr eigentlich über Nazi Otakus bzw Leute die Nazis und otakus zugleich sind?

Ich habe einen Klassenkameraden den ich seid einigen Jahre kenne und ein richtiger Nazi , er scheint großes Interesse in Hitler zu haben,ist sehr handgreiflich gegenüber gewissen gruppeb,außer den Juden wenn man Deutschland beleidigt aber er ist auch ziemlich besessen mit Animes. Er hat sich seid kurzem ein Manga von Hitler "Mein Kampf" aus Japan geholt,wobei die Japaner eher positiv über Hitler reden weshalb er auch da meistens reisen tut. Ansonsten schaut er sich "Tanks and girls" an und sein Lieblings character ist "Strohheim" aus einem Anime den ich allerdings nicht kenne.

ich bin mir aber nicht sicher ob das zum lachen oder zum weinen ist.

...zur Frage

War Hitler selbst ein Nazi?

Ich weiß, dass er als Führer die Nazis, SS usw befehligt hat und diese ihm unterstanden, aber war Hitler eigentlich selbst auch ein Nazi?

...zur Frage

nazi frage?

Hallo ich hab mal ernsthaft ne frage die ich seit jahren bis heute einfach nicht verstehe Und zwar Hitler war und seine anhänger auch heute noch sind doch gegegn ausländer Meine frage dazu jetzt. Wieso sind die denn nicht gegegn hitler da er doch auch ein ausländer ist?

...zur Frage

Denkt ihr bei einem Mjölnir-Anhänger an Nazis?

Hallo, ich wollte euch fragen, wie es euch geht, wenn ihr jemanden mit einem Mjölnir-Anhänger (Thorshammer) seht. Denkt ihr dann sofort das ist ein Nazi? Ich mag das Neuheidentum und darum trag ich gerne einen Mjölnir, ich hab aber auch eine Glatze, darum frag ich mich, ob das dann nicht vielleicht zu viel ist. Der Mjölnir wird von manchen Rechten getragen.

...zur Frage

Darf man Markennamen in Liedern nennen?

Es ist mir natürlich bekannt, dass viele Musiker von heute, besonders aus dem Rap Bereich Marken in ihren Liedern nennen. Müssen sich diese dann davor irgendwelche Rechte erkaufen oder ähnliches? Weil ich dachte eigentlich immer, dass Markennamen irgendwie geschützt wären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?