Nennen sich Nazis auch selbst Nazis?

8 Antworten

Leider agieren Neo-Nazis selten offen, sondern  meist als besorgte Bürger, Pegida, Hogesa, Identitäre, uvm  - erkennen kann man sie nach wie vor an ihren rassistischen   und menschenfeindlichen Haltungen

Nein nennen sich nicht so! 

Sie nennen sich besorgte Bürger, Identitäre, Afd oder Pegida Anhänger usw.

Wenn man diese Nazis als solche benennt, fühlen sie sich sogar angegriffen!

Aber was will man von solchen Minderbemitelten Idioten auch schon erwarten...

Es gab mal Zeiten, da nannten sich Nazis voller Stolz selbst Nazis. Inzwischen nennen sie selbst "besorgten" Bürger.

Ihre Hassparolen haben sie nun in kritische Fragen umbenannt.

Die sie hier unter Schutz stellen dürfen.... 

1

War Hitler selbst ein Nazi?

Ich weiß, dass er als Führer die Nazis, SS usw befehligt hat und diese ihm unterstanden, aber war Hitler eigentlich selbst auch ein Nazi?

...zur Frage

nazi frage?

Hallo ich hab mal ernsthaft ne frage die ich seit jahren bis heute einfach nicht verstehe Und zwar Hitler war und seine anhänger auch heute noch sind doch gegegn ausländer Meine frage dazu jetzt. Wieso sind die denn nicht gegegn hitler da er doch auch ein ausländer ist?

...zur Frage

Haltung der Kirche zu den Nazis-Zeit des Nationalsozialismus?

Wie war damals die haltung der kirche zu den Nazis?

...zur Frage

Was tun gegen Nazis in der Klasse?

hallo ich habe in der klasse ein paar nazis die sich mit hitlergruß grüßen etc. dies meldete ich auch der klassenlehrerin ( natürlich ohne namen zu nennen). sie wird das thema zwar in dem nächsten elternabend ansprechen aber ich glaube nicht dass das was bringen wird also was kann ich gegen die tun?

...zur Frage

Denkt ihr bei einem Mjölnir-Anhänger an Nazis?

Hallo, ich wollte euch fragen, wie es euch geht, wenn ihr jemanden mit einem Mjölnir-Anhänger (Thorshammer) seht. Denkt ihr dann sofort das ist ein Nazi? Ich mag das Neuheidentum und darum trag ich gerne einen Mjölnir, ich hab aber auch eine Glatze, darum frag ich mich, ob das dann nicht vielleicht zu viel ist. Der Mjölnir wird von manchen Rechten getragen.

...zur Frage

Werden Germanische Runen mit Nazis Assoziiert?

Hallo, Ich möchte mir die Namen meiner Brüder Tättoowieren lassen und das in Germanischen Runen. Nun habe ich das Freunden erzählt und die haben gesagt das man das oft in verbindung mit Nazis bringt.. das ist natürlich nicht das was ich erreichen möchte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?