Nenne mir einen deutschen Sänger wie Xavier Naidoo?!

1 Antwort

xavier naidoo alles kann besser werden feat kitty kat?

eine frage im lied alles kann besser werden von xavier naidoo singt kitty kat dort mit ?

danke im voraus

vanessarahel

...zur Frage

Wie heißt das lied aus der RTL werbung zum Spendenmarathon? Ich weiß das es Xavier naidoo singt

...zur Frage

xavier naidoo 20000 meilen ueber dem meer?

Hallo. In dem lied "20.000 meilen" von xavier naidoo singt er ja andauert von 20000 meilen ueber dem meer. Aber warum 20000 meile ueber dem meer? Was ist da?

...zur Frage

Von wem oder was singt xavier naidoo in dem lied abschiednehmen?

...zur Frage

Aktive Sänger mit großer Range?

Das hört sich jetzt erstmal etwas dumm an, aber es ist so, dass ich einen Wettstreit mit einer Freundin habe, wer den aus ihrer Sicht besten Sänger findet, de noch aktiv singt.

Ich brauche also jemanden, der sehr viele Oktaven hat, diese auch zeigt und dessen Lieder optimalerweise leicht dramatisch sein müssten, so wie Matt Bellamy von der Gruppe Muse singt.

Matt Bellamy ist auch ihre Wahl, und ich habe bis jetzt nur Brendon Urie von Panic! At The Disco, der annähernd eine Konkurrenz wäre( wie gesagt, aus ihrer Sicht).

Ich würde meiner Freundin wirklich gerne eins auswischen, weil sie über Muse spricht, also wären sie Gottheiten... also bitte, helft!

Danke im Vorraus,

kk

...zur Frage

Wie heißt das MV?

Im MV fährt der Sänger mit seinem Skateboard gerade aus (auf die Kamera) zu und dabei singt er. Dies passiert die ganze Zeit im MV. Das Lied ist eher so cute (Meine Meinung nach) . Er singt meisteZeit auf Koreansich!

Danke für eure Hilfe! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?