nenne ein paar ICT ausbildungen von kurzer dauer?

0 Antworten

Habe ich zu viel Stress auf der Arbeit und im Privatleben?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe vor 2 Monaten meine Ausbildung als Anlagenmechaniker begonnen am anfang war ich sehr motiviert aber als ich dann sachen wie feilen etc. in Metall hatte gibg mir die lust weg habe insgesamt eine 4 dort bekommen . Nächste Phase war Elektro dort habe ich eine gute 3 bekommen . Die arbeit fängt immer um 7 Uhr an und geht bist knapp 16 Uhr ich muss jeden Tag um 5 Uhr aufstehen um Pünktlich zu sein das macht mich einfach alles fertig. Meine Eltern habe ich noch nichts erzählt ich möchte sie nicht enttäuschen :( Der Ausbilder sagte das er mit mir nicht so weiter gehen kann sonst werde ich gekündigt und das ich Faul bin . Ich habe mal vergessen die zeit bei uns im System vergessen einzutragen und er hat mich sehr eingeschüchtert dass alles sich verbessern muss. in der Berufsschule ist es auch nicht so einfach aber naja ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Wenn ich nach Hause komme lege ich mich oft mals schlafen weil ich einfach so müde bin :( Jede Woche schreiben wir ungefähr 1-2 Tests und dafür muss man auch noch üben . Was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?