Nenne drei Großstädte und die Hauptstädte in Australien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das jetzt ein Quiz oder bist Du nur zu faul selber mal zu googeln. Selten eine derart sinnfreie Frage gelesen. ;(

Wie Oflinitrium2 schon geschrieben hat, versuche es doch mal selber herauszufinden. Ist gar nicht schwer. Es gibt schließlich nicht so sehr viele Großstädte und die sind dann auch die jeweiligen Hauptstädte.

Wie oft willst Du diese Frage eigentlich noch stellen. Siehe den Kommentar von Violetta1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen sinnfrei hier zu schreiben und aufne Antwort zu hoffen^^

Einfachmal "australien Großstadt" oder "Australien Hauptstadt" in google eingeben. wenn man Inet für GF hat reichts auch für google^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melbourne, Sidney, Perth und Canberra.

Angaben ohne Gewähr.

Grüße, ----->


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrukoBoy
06.02.2017, 13:58

Danke

0
Kommentar von ChickPea
06.02.2017, 22:41

Sidney liegt noch nicht mal in Australien.

0

Was möchtest Du wissen?