Nenne die Gemeinschaft von Menschen innerhalb fester Grenzen? Hilfeee

3 Antworten

Nenne die Gemeinschaft von Menschen innerhalb fester Grenzen ( Wort mit aa )

Ist da vielleicht Rasse gemeint? Eine Rasse hat bestimmte Merkmale innerhalb fester Granzen.

Staat glaub ich

Umlaute beim Brother P-touch 1010?

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie man die Umlaute ÄÖÜ äöü und ß beim Brother P-touch 1010 schreiben kann?

...zur Frage

Wort gesucht!

Hallo,

ich suche ein Wort, das 10 Buchstaben hat. Der zweite Buchstabe ist ein "e", die letzten vier Buchstaben "eren". Hat jemand eine Idee, um welches Wort es sich handeln könnte...?

...zur Frage

DARF DAS ÜBER DIE GRENZE?

Ich habe in Holland kekse und lolys gekauft wo drauf steht "real cannabis Inside" und die Verkäuferin bestätigte mir das ich die mit in andere Länder nehmen durfte. In paar tagen will ich zurück nach Deutschland fahren und jetzt mach ich mir sorgen. Bekomm ich probleme wenn ich das mit nach Deutschland nehme? Ich habe das ganz normal im Imbiss gekauft und dort ist ja auch kaum cannabis drin. Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wie schreibt man das( siehe Bild )?

Ich muss das wort auf griechisch übersetzen, aber ich verstehe nicht welcher buchstabe welcher buchstabe ist. Also wenn ich verstehen würde welcher buchstabe was ist könnte ich es verstehen ich sitze seit langem dran aber ich verstehe nicht was was ist. Könntet ihr mir erklären welcher buchstabe was ist ? Ich muss wärter auf griechisch schreiben es ist kein problem aber ich verstehe die buchstaben nicht.

...zur Frage

was heißt "bhd" im whats app chat?

Ein Junge hat mir auf Whatsapp geschrieben: "Heute war ich so bhd". 

Was bedeutet das?

...zur Frage

Kennt jemand ein anderes wort für "fester Zusammenhalt"?

Das Wort hat 5 Buchstaben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?