Nemu Neku Schnittmuster gesucht!

1 Antwort

Ich habe einen Blog gefunden, der sich mit Schnittmustern von Stofftieren befasst. Darin steht folgende Sätze:

ねこのぬいぐるみは癒し系のものも多く、くるねこ、まるねこ、ねむねこ等のキャラクター商品も人気があります。Es gibt viele Katzenstofftiere, zum Beispiel Kuru Neko, Maru Neko, Nemu Neko, etc., die eine beruhigende Wirkung haben. Es sind Charakterstofftiere, die sich (großer) Beliebtheit erfreuen.

しかし、これらには著作権がありますので、作り方などは公開されていないようです。... Aber die Schnittmuster von diesen Stofftieren unterliegen dem Copyright, und es scheint so, dass sie nicht veröffentlicht worden sind.

http://www.stuffed-animal64.com/entry9.html

Ich habe vorher nach Schnittmustern 型紙 (katagami) für Nemu Neko ねむネコ gesucht, aber nichts gefunden, bis ich an den Blog kam, den ich in meiner Antwort erwähnte.

1

Ebenerdige Bodenhülse?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach etwas wie einer ebenerdigen Bodenhülse. Sprich: Eine Hülse, die ich in meine Rasenfläche (wenn mit Gewinde) schrauben kann, um meine Gartendusche dort hineinzustecken

Da ich ja, wie jeder weiß, den Rasen hin und wieder mähen muss (deshalb auch ebenerdig), möchte ich dann nicht immer ein neues Loch in die Grasnarbe hineinstechen, weil ich das alte nicht mehr finden kann.

Die Duschstange hat einen Durchmesser von etwa 2 - 2,5 cm

Für Eure Hinweise bin ich im Voraus sehr dankbar und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen

Thomas F.

...zur Frage

Schnittmuster selber machen! WIE?

hey ich möchte gerne ein schnittmuster für ein keid machen mit trompetenärmeln und v ausschnitt doch wie macht man ein schnittmuster und wie kann ich daraus was nähen danki

...zur Frage

Pumphose selber nähen - wer hat ein tolles Schnittmuster?

Ich wollte mir für den Urlaub eine Pumphose selber nähen wie sie in den 80er Jahren in waren, wer kann mir einen guten Tipp geben wo ich die Original Schnittmuster her bekomme?

...zur Frage

Ich möchte mir misa amanes kleid selber Nähen und bräuchte Schnittmuster ?

...zur Frage

Ein Schnittmuster für eine Uniform?

Hallo,

Ich bin ein Nähanfänger und nicht wirklich gut im zeichnen von Schnittmustern. Wollte aber für eine Convention den Anime Charakter Bulgarien nähen.

(siehe Bild)

Ich wollte fragen ob vielleicht jemand ein passendes Schnittmuster hätte.

Mit freundlichen Grüßen Michelle

...zur Frage

Weihnachtsmannkostüm selber nähen

Hallo,kann ich als „leihe" ein Weihnachtsmannkostüm selber nähen? Was brauche ich alles?Wo bekomme ich ein Schnittmuster her? Bei Google habe ich nichts gefunden. Und zu guter letzt,wie würde das Endprodukt Preislich liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?