Nemos Reef-Beet

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, dazu klickst du auf bewegen, nimmst eine Pflanze, z.B. Fächerkoralle, und bewegst sie über das Beet. Wenn alle vier Felder grün sind, kannst du mit dem Häkchen bestätigen. Das wiederholst du insgesamt vier Mal mit der gleichen Pflanzenart. Am Ende hast du vier Fächerkorallen in einem Beet, das wirft dann natürlich auch vier Mal so viel ab. Du kannst mich gerne besuchen, ich habe z. B. Fassschwamm-Beete in meinem Riff, die du ernten kannst. Direkt über der Anemone.

Musst mich nur als Freund hinzufügen und mich besuchen kommen, das geht ein Mal am Tag. Jedes Mal kannst du fünf Pflanzen bei mir ernten. Lieben Gruß, IdaCharlotte1609

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyLipkiCracker
27.08.2015, 01:05

Also ich hab es versucht und bei mir geht überhaupt nix egal ob ich eine pflanze oder eine koralle nehme...kanm mir bitte jemand helfen....ich weiß net weiter

0

Was möchtest Du wissen?