Nemathoden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten morgen,

ich bin zwar auf der Suche nach einer Antwort für meinen Fernseher, aber ich kann vielleicht helfen: Gehe bitte mal auf die Seite: http://www.schneckenprofi.de/trauermuecken-powerpack.html?id=igG34QjZ&mv_pc=333. Ich selber habe dort schon das Paket bezogen und meine Pflanzen sind o.k. Gegen die Trauermücken helfen die Nemathoden alleine nicht, erst in zusammenarbeit mit den Raubmilben funktioniert es. Neue Blumenerde ist immer mit irgendetwas befallen, ich gebe sie für 10 Min. in die Mikrowelle bei woller Wattzahl, wenn du keine MW hast, dann bei 220 Grad für ca. 30 Min. in den Backofen. Die fehlenden Mineralstoffe kannst du dann in Form von Dünger hinzugeben. Dieses Paket ist reichlich, aber man hat auf Vorrat.

So, nun wünsche ich Dir viel Erfolg.

Bavaria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wildgeworden 31.03.2014, 14:41

Danke Euch für die Tips. Also ich muss sagen es werden immer weniger von den kleinen Biestern =), den Tipp mit dem Backofen werde ich nun auch übernehmen, nicht das es wieder losgeht, wenn es mal wieder heißt umtopfen ^^.

0

Was möchtest Du wissen?