Nelkenöl

7 Antworten

Ich hab mir das Nelkenöl aus der Apotheke mixen lassen, habs ausprobiert und die zahnschmerzen waren sofort weg. Für ca.1 Stunde aber das war die schönste Stunde seit 2 tagen...

das zahnfleisch damit einreiben, aber dann auch zum zahnarzt gehen!

Ja Nelkenöl hilft wirklich! Nimm ein Wattestäbchen und betreufel es vorsichtig damit und gebe es auf den schmerzenden Zahn. Es wirklt desinfizierend und betäubend. Ist aber kein Ersatz für einen Zahnarztbesuch ;o)..eher wenn es in der Nacht mal aua macht und man nicht gleich losrennen muß, weil es sooo akut ist. Gute Besserung!

Diclofenac, Ibuprofen oder Paracetamol bei Zahnschmerzen?

Hallo,
Ich habe HÖLLISCHE Zahnschmerzen und gehe auch morgen direkt zum Arzt. Nur werde ich wohl heute die Nacht nicht schlafen können.. Habe außerdem seit längerem nichts mehr gegessen. Ich trinke nur Suppe.

Welches der drei Medikamente hilft am besten bei starken Zahnschmerzen?

Danke !

...zur Frage

Nelkenöl verschluckt?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir bei der Not Apotheke eben nelkenöl besorgt da mir jetz zu Wochenende natürlich die Zahnschmerzen kommen. Hab richtig Kopfschmerzen von diesen dummen Zahnschmerzen. Naja aufjedenfall habe ich 4 tropfen nelkenöl mit lauwarmen Wasser im Glas mein Mund ausgespült, jetz tut es nicht mehr so weh.. aber ich hab diesen Nelken Geschmack im Mund. Bin schon die ganze Zeit am ausspucken ... Wollte mich jetzt auch hinlegen aber bin mir nicht sicher wenn ich das Öl was noch im Mund ist (da der Geschmack noch da ist) verschlucke...Ich mein das es sich ja mit meinem Speichel vermischt und einfach mit runter geschluckt wird... Und ich lese überall das es tödlich ist oder magen darm Reizung auslöst und das will ich nun nicht auch noch ... Kann mir jemand helfen ? Danke Schonmal

...zur Frage

Ist das töten von fischen mit nelkenöl 100%ig schmerzfrei?

...lg

...zur Frage

Heftige Zahnschmerzen (Nerv) - Ibuprofen (700mg) wirken nicht, habt ihr Tipps für Alternativen?

Wegen Wochenede scheidet Zahnarztbesuch leider aus. 3x am Tag Ibu-Lysin (Ibuprofen) ist leider mehr oder weniger wirkungslos, wahrscheinlich liegts an einer Entzündung am Zahnnerven. Nelkenöl hilft auch nicht.

Habt ihr Tipps (andere Schmerzmittel) - wie man das Wochenende überstehen kann? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?