Nelken Öl Vitaliesierend für Nelkentampon zum wehenfördern?

2 Antworten

Puh dann soll doch der Arzt das lieber verschreiben. Damit würde ich echt nicht experimentieren. Treppen steigen ist auch wehenfördernd ähhh und sex. Muss sie sich halt überlegen was ihr gut tut. Aber irgendwelches Nelkenöl in sensible Körperöffnungen, neee das würd ich nicht machen. Dran riechen vielleicht, hilft evtl. auch :-)

Wie entfernt man Nelkenöl?

Hey Leider musste ich gerade einen Fisch von mir mit Nelkenöl einschläfern. (Was Übrigens sehr gut geklappt hat falls es bei jemand anderem auch mal an der Zeit sein sollte) Jedenfalls hab ich einen Eimer der bisher noch nie für irgendwas anderes als Fische benutzt wurde. Damit wechsel ich zB. Immer das Wasser. Nun hab ich (dummer weise) dort Wasser Fisch und Nelkenöl rein getan und Frage mich jetzt wie ich das Nelken Öl (ohne Spülmittel natürlich) wieder abwaschen kann. Geht das nur mit Wasser genug weg? Ich will ja nicht dass noch andere Fische sterben :'( Danke

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe ohne Foto?! Hilfe :/

Hallo Leute, Ich habe gerade ein Problem. Ich gehe heute zu einem Bewerbungsgespräch, allerdings fehlt mir das Lichtbild. Ich habe dieses ja eigentlich machen lassen und es wäre ein tag später zum abholen gewesen. Nun will mich mein Vater allerdings den zweiten Tag in Folge nicht in die Stadt fahren und auch sonst gibt es für mich keine Möglichkeit dahin zu kommen, um das Bild abzuholen. Soll ich in meiner Misere einfach ohne Bild hingehen weil ich mich ja auch persönlich vorstelle, oder doch lieber ein Passfoto verwenden? Ich könnte vllt noch selbst ein Bild machen allerdings bezweifle ich dass dieses so schön würde. Was soll ich tun? Ich habe nur heute die Möglichkeit mich dort zu bewerben?! Ich hoffe auf euren Rat ♡

...zur Frage

Nelkenöl verschluckt?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir bei der Not Apotheke eben nelkenöl besorgt da mir jetz zu Wochenende natürlich die Zahnschmerzen kommen. Hab richtig Kopfschmerzen von diesen dummen Zahnschmerzen. Naja aufjedenfall habe ich 4 tropfen nelkenöl mit lauwarmen Wasser im Glas mein Mund ausgespült, jetz tut es nicht mehr so weh.. aber ich hab diesen Nelken Geschmack im Mund. Bin schon die ganze Zeit am ausspucken ... Wollte mich jetzt auch hinlegen aber bin mir nicht sicher wenn ich das Öl was noch im Mund ist (da der Geschmack noch da ist) verschlucke...Ich mein das es sich ja mit meinem Speichel vermischt und einfach mit runter geschluckt wird... Und ich lese überall das es tödlich ist oder magen darm Reizung auslöst und das will ich nun nicht auch noch ... Kann mir jemand helfen ? Danke Schonmal

...zur Frage

Kann man bei extrem schwacher Periode noch Tampons benutzen?

Ich habe vor einer Woche meine Tage bekommen und habe heute schwimmen. Ich dachte meine Periode ist zu diesem Zeitpunkt schon vorbei, doch es tröpfelt immer noch. Kann ich Tampons verwenden oder sollte ich lieber raussitzen?

...zur Frage

zu oft tampons-schädlich?

hi

ich benutze bevorzugt den o.b-mini und auch binden. doch ist es ungesund(hab irgendwo mal was gehört), zu oft tampons zu verwenden? heute zb hab eich schon den 3. reingetan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?