Nekromantie alphabeth

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist Dir bewusst um was es bei Nekromantie geht?

Ich empfehle andere Hobby ... wie z.B. Wandern oder Reiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yannic1998 18.03.2014, 20:10

Ja mir ist es bewusst. Hat auch schon probleme gegeben in der schule und so aber ja.

0
TEhom 18.03.2014, 23:25
@Yannic1998

@Yannic1998

Mein Tipp, du solltest das Thema nicht so an die große Glocke hängen,besonders in der Schule würde ich an deiner stelle mit keinem drüber reden. damit ziehst du meistens nur Spinner oder Pädagogen an,die dich entweder wieder davon abringen wollen, oder dir irgendwelchen Schwachsinn erzählen.

Versuche dir über Bücher Wissen anzueignen. und forsche mal in dir selbst, sei dein eigener Psychologe. Und irgendwann kommst du dann mit Leuten in Kontakt die mit dir Korrespondieren. In der Öffentlichkeit bekommt man mit diesen Themen meistens einen ruf als Troll. mfg TEhom

0
Yannic1998 18.03.2014, 23:59

Das problem ist nur auch wenn ich es nicht an die grosse glocke hänge, die lehrer usw suchen förmlich danach. Mir ist bewusst das nicht alle gut zu sprechen sind darauf oder es auch nicht gut ist in der öffentlichkeit darüber zu sprechen, aber mann kann nichts tun in der schule ( ich mag halt die farbe schwarz) da kommen lehrer mit psychologen obwohl man gar nixhts in der Art tut:/

0
TEhom 19.03.2014, 03:12
@Yannic1998

Wenn die Lehrer suchen, dann biete ihnen etwas. Du könntest ja auch normale Farben tragen, und dich mit Totenbeschwörung befassen.

Aber die Menschen haben Automatisch Angst vor Schwarz,durch ihre Christlich moralische erziehung, stempeln sie dieses mit Negativen Sachen ab. Du kannst wenn einer deine Kleidung mißachtet,und dir gleich wieder den Seelendoktor androht,deine Kleidung bzw. deinen Stil verteidigen. Meist ist es so, dass diese art von Menschen dann irgendwann aufgibt,weil ihnen keine argumente mehr einfallen. Aber wenn du dich wirklich mit " Nekromantie und Totenbeschwörung" intensiv beschäftigst ,wird die Kleidung sowieso nur eine Randnotiz darstellen.

0

Was möchtest Du wissen?