Neins Zahnspange geht ständig kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit den brackets ist nicht normal aber das der Bogen rausrutscht ist am Anfang ganz normal da der Bogen noch relativ weich ist da sich die Zähne erst eimal daran gewöhnen müssen :)

Geh zu deinem Kiefer orthopäde.

Grade am Anfang ist das manchmal so, wegen der enormen Kräfte die wirken. Aber wenn das dauernd passiert, sollte dein Kiefer orthopäde schauen was er verändern kan damit das es nicht zu oft passiert.

Frag doch einfach mal deinen Kieferorthopäden, der müsste dir die Fragen beantworten können. Ich würde mich allerdings beeilen, nicht dass es die Zähne sonst falsch verschiebt wenn etwas kaputt ist. 

Vielleicht liegt es an deinem Kieferothopäde,oder an den Kleber der Brackets :)

Lollyyy98 14.12.2015, 20:05

Stimmt vielleicht war der Kleber nicht mehr gut! Ich habe meine Zahnspange oben nämlich schon seit Januar und da ist nie was passiert! Bei der unteren schon nach meinem Monat...

0

Was möchtest Du wissen?