Nein sagen ohne arrogant zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ AaronWallerr

Nein es ist nicht unhöflich wenn man NEIN sagt. Man kann auch höflich aber stimmt NEIN sagen.

Aber warum wissen die anderen, was du nebenher machst`? Erzählst du das selber, dann würde ich es für mich behalten, dann gehst du solchen Situationen aus dem Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man verneint höflich und ignoriert wiederholte Fragen.
Was soll daran so schwer sein?

Bzw. kann man den anderen noch höflich bitten, mit der Quengelei aufzuhören, wenn er keine Ruhe gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier das doch einfach was die sagen. Das geht sie nichts an und fertig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind neidisch und glauben was du kannst, können sie schon lange.

Jetzt wollen sie erst abchecken, ob sich der Aufwand lohnt, bevor sie es selber auch versuchen.

Sag ihnen, dass du es ihnen nicht verraten darfst, sonst musst du sie töten.

oder stell eine Gegenfrage: Warum fragst du? Findest du das nicht unhöflich?

Ich finde die Fragerei auch unhöflich. Anscheinend haben nicht alle deine Klassenkameraden eine gute Erziehung genossen. Sollen sie dich doch für arrogant halten. Viel Feind, viel Ehr. Sie werden eh hinter deinem Rücken neidisch tuscheln. Bestimmt sind es astronomische Summen, die du angeblich damit verdienst, die im Umlauf sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"selbständig und verdiene mit der App progeammstion mein gutes Geld."

Womit??

Aber mal nebenbei
In deinen anderen fragen bist du mal 16 und mal 25
Und vor ein paar Tagen wusstest du nichtmal wie man den Apps hochlädt

Dein Text oben verliert für mich also voll an Glaubwürdigkeit
Und vermutlich bist du ein Wichtigtuer werden wohl deine Klassenkameraden denken

Drop doch mal bitte den Namen DEINER App
Würde doch mit einem Download Supporten wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AaronWallerr
08.03.2017, 16:24

Ich bin schon länger auf gute Frage.net von daher weiß ich auch mit was für antworten man Beispielsweise rechnen kann wenn man bei der Frage "Romantische Stimmung beim Sex Erzeugen" 16 als alter dazu schreibt. Ich bin 16 Jahre alt aber manchmal erhöhe ich mein alter um dummen Fragen aus dem Weg zu gehen #Taktik

0
Kommentar von Dave0000
08.03.2017, 16:50

Bitte den Namen deiner App

Aber zu deiner Argumentation warum du mit dem Alter lügst
Hier mal ein Zitat aus einer deiner Fragen:

"Hey ich bin 25 Jahre alt und stehe finanziell gut im Leben (Damit ihr wisst dass ich kein verlorener Junkie bin) Ich habe vor 5 Jahre angefange zu kiffen bis ich vom Kiffen fast eine Psychose erlitten habe, habe jetzt seit einem Jahr aufgehört. Jetzt wollte ich mal wieder MDMA nehmen, dies habe ich vor 3 Jahren schon 2 mal getan"

Also kiffst du seit du 11 bist
Nimmst Mdma seit du 13 bist
Willst uns weiß machen das du Geld durchs App programmieren verdienst  wenn du vor paar Tagen nichtmal wüsstest wie man ne App online stellt?

0
Kommentar von Dave0000
09.03.2017, 11:59

Keine Reaktion mehr?

0

Was möchtest Du wissen?