Nein Partner ignoriert und blockt mich ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein wenns wenigstens vorher streit gab könnt ich es verstehn mitten im gespräch weg gehen aber hattet ihr ja nicht wer so passiv zu seiner freundin ist solte bestraft werden seine liebe so zu behandeln ist unrecht du soltest ihm sowas sagen wie "ich möchte ein paar tage ein bisschen ruhe kannst ja derweile lernen" wenn er dann nicht merkt das du ihm fehlst führt die beziehung zu nichts .. kann man denn mit jmd zusammen sein der einen nicht liebt?

Hallo Luisa,

ich kann dich verstehen.

Meine subjektive Meinung zu deinem Problem wirst du allerdings nicht mögen.

Eig. hat man immer kurz Zeit jemanden zu schreiben, vllt nicht immer Zeit zum telefonieren, aber eine kleine Nachricht ist immer drin.

Ihr seid noch frisch zusammen und daher denke ich, dass du den Kontakt zumindest sehr einschränken solltest. Vllt. merkt er es ja, aber viel Hoffnung sehe ich nicht.

Tut mir Leid.

Grüße,

Florian

Melde dich nicht mehr bei ihm. Du bist ihm nichts wert. Zumal, wenn er noch anderweitig unterwegs ist.

Ich würde ihn abschießen, kurz und schmerzlos.

Würde mir das nicht gefallen lassen.

Was möchtest Du wissen?