Nein Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich das richtig verstanden? Deine Mutter glaubt, du hast das Kölnisch Wasser benutzt um eventuelle Rauch-Ausdünstungen zu überdecken? Sie macht sich nur Sorgen um dich. Mehr ist nicht. 

Wieso machst Du überhaupt Kölnisch Wasser auf die Hände? Bei jedem Bissen den Du isst, bekommst du eine Dosis Duft in die Nase, da schmeckt das Essen doch gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kennne ich seeeehr gut von meiner Mutter, sag ihr das du es gemacht hast weil du draußen warst wegen den ganzen Bakterien und und und. Rede mit ihr normal reg dich nicht auf sonst denkt sie das du lügst. Bleib gechillt oder lass sie für heute in ruhe. Noch ein Tipp häng heute nicht so viel am Handy, (es wird bei mir dramatischer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja einen Test auf Nikotin machen und deiner Mutter zeigen das der Test negativ ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAvbla
15.07.2016, 21:35

Wie macht man das

0
Kommentar von Daaak
15.07.2016, 22:08

Kannst du im Internet kaufen

0

Was möchtest Du wissen?