nein keine normale geschwisterliebe ich habe Gefühle für meine Schwester?

4 Antworten

Wenns keine Stiefschwester ist: nein, niemals zugeben.

Das ist bestimmt nur sone Phase in der Pubertät. Des vergeht wieder.

Wo ist dein Problem?

Na, er "darf" nicht ?

0

Liebe kennt keine Grenzen. Solange keine Kinder daraus entstehen, finde ich das nicht schlimm.

0
@anonyme14

Du, der Staat haut ihm mörderisch aufs Maul für solche Aktivitäten Soll heißen: er muss in den Knast.

Da können die Geschwister noch so erwachsen sein und einträchtig miteiander in die Laken sinken: er darfs nicht, sie darfs nicht. Ok, aus moralisch hirnrissigen Gründen ist es kein Inzest, wenns bei OV oder AV bleibt. Und in den 2 Fällen auch nicht strafbar. 

0

Geschwisterliebe oder schon Inzest?

Wo hört eurer Meinung nach der Inzest an und wo hört die Geschwisterliebe auf? Ich (21) gehe mit meiner Schwester (16) in die Sauna und dabei sehen wir uns regelmäßig nackt und reden da auch miteinander. Die, die mit uns saunieren, wissen, das wir Geschwister sind und sagen, das ist völlig pervers.

...zur Frage

Ich glaube, ich liebe meine jüngere Schwester. Kann ich meine Schwester in einem anderen Land heiraten?

Hey zusammen,

Ich fühlte mich schon immer zu meiner Schwester hingezogen. Ich bin 19, sie hingegen erst 15. Ich empfinde aber einiges für sie. Viel mehr als nur Geschwisterliebe. Ich hatte auch mal einen Traum, in dem ich Sie geküsst habe aber bevor es weitergehen konnte bin ich aufgewacht.

Meine Frage: Kann ich meine Schwester in einem anderen Land heiraten? am besten bevor sie 18 ist, da ich sie wirklich gern habe.

Vielen Dank.

...zur Frage

Ich bin der einsamste Mensch der Welt und bin mit den Nerven am Ende .......?

Hallo liebe Community :) ich bin 18,w und ich werde von allen gehasst obwohl ich niemandem etwas getan habe. Meine schulkameraden, Oma, Opa, Schwester, Cousine, Tante ...alle. und alle wissen dass ich an depressionen leide. Aber juckt keinen. Meine Mutter ignoriert meine erbärmlichen Flennereien nur :) ...........

Ich. Verzweifle...

WIRD JEDER GELIEBT AUßER MIR

...zur Frage

ich liebe meine Schwester soll ich es ihr sagen?

nein ich habe Gefühle für sie

...zur Frage

Geschwisterspruch

Kennt ihr schöne kurze, aber wirkungsvolle Sprüche für Geschwisterliebe? Also Bruder und Schwester?

...zur Frage

Geschwisterliebe in Japan!?!

Ich habe sehr viele animes gesehen wo die schwester auf den bruder steht... Ist das in japan normal? Wird es da nicht so komisch angesehen wie hier? Also icj selber hab ne schwester und bei dem gedanke bekomme ich gänsehaut urg.,,, es gibt ja nocj incest h e n t ai. Urgghhhh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?