Nein ich will nicht früher sterben! Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! ohne Alter macht die Frage keinen Sinn. Und BMI 22,5 auch nicht das ist noch über Mitte Normalgewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

3 Jahre früher bedeutet nicht das du jetzt stirbst und hör nicht auf diesen Quatsch! Das kommt immer auf deinen Gesundheitsstatus und deinen Körper an.

Früher ist kcke. Menschen haben kein ablaufdatum. Da spuelen andere Faktoren eine Rolle

Höää? Was ist wenn du 100 Jahre alt sein würdest?

Dann würdest du mit 97 sterben und das ist dein Problem??? OOOOKKKK

3 Jahre früher als wer oder was; als dein Meerschweinchen? Steht denn dein "Rücktrittstermin" ansonsten schon fest, sonst könnte man doch so einen Vergleich gar nicht anstellen. Solche Verkündigungen sollen doch bloß dazu beitragen, dass du noch mehr und noch mehr verdauen sollst....

Wenn du dann mit 96 Jahren gehst statt mit 99, wirst du ohnehin "die Faxen dicke haben".....

Was möchtest Du wissen?