Neil patrick harris treffen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Träumen ist auf keinen Fall falsch! Wenn man sich etwas wirklich wünscht und fest dran glaubt, dass es in Erfüllung geht dann klappt das schon irgendwann und irgendwie!! ;) viel glück!

Danke für diese aufmunternden worte ich bleib weiter dran! :)

0

Also erstens: Es heißt Doogie... 2. Ich bin 17 und erst seit bald 2 Jahren neiler. Sicher will ich ihn auch mal treffen bzw. mal ein Autogramm abstauben, aber besonders viel Hoffnung mache ich mir nicht. Auswandern soll auch alles nicht so einfach sein- auch wenn das ein Traum wäre. Aber Träumen ist nicht falsch und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Also wünsche ich uns allen mal viel Glück ;)

Das mit doogie war ein tippfehler das ist mir nachdem ich das gepostet (sag ich jetzt mal) habe aufgefallen weil ich mit dem iphone online war und das mit dem autogramm hab ich schon :D

0

Träumen kostet nichts ^o^ Ich wünsch dir viel Glück bei der umsetzung deines Traums ....so leicht wird aber nicht ^^ naja du bist ja erst 15...und die interessen ändern sich da schnell...wer weiß vllt. magst du ihn in 5 jahren nicht mehr. n_n

Danke für deine antwort :D aber ich mag den schon mehr als 5 jahren und so schnell ändert sich nichts er ist mein vorbild -

0

ich bin auch 15, wohne in deutschland und bin (wie du auch an meinem namen sehen kannst) ein riesen fanvon NPH. ich wünsche mir NICHTS mehr, als ihn irgendwann mal zu treffen. er ist mein großes vorbild und einfach nur toll. ich werde diesen traum auf jeden fall nicht so schnell aufgeben !!! :)

ansonsten hab ich mir wegen ihmnen twitte account gemacht und hoffe, dass er mir irgendwann mal ne antwort auf einen tweet schreiben wird ^^

Ich hab mir auch nur wegen ihm twitter gemacht :D ich stalk den haha ich retwette und favoritisiere alles von ihm und dir wünsche ich auch viel viel glück :)

0

Ich will ihn auch mal treffen, unbedingt. Egal wann, egal wo!! ;D

Was möchtest Du wissen?