Neil Armstrong

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neil Armstrong war als erster Mensch in der Geschichte auf dem Mond! Kein Wunder, dass er große Bewunderung von der Menschheit genießt.

MfG, Jannobold97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir keine Aufgabenhilfe sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.
Das kann ich dir nicht sagen. Ich bewundere ihn nämlich nicht. Ich kenne auch niemanden, der das tut.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astrolove
27.11.2013, 16:57

Hmm…meinst du nicht, dass bei jemandem, der als Erster auf dem Mond war (und dabei für damalige Zeiten sein Leben auf Messers Schneide gelegt hat), die Bewunderung durch viele Menschen zu mindest irgendwo nachvollziehbar ist? ;-)

1

weil Neil Armstrong ein toller schauspieler war (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er der erste den mond betreten hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?