Neigen Menschen wirklich dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja - oft geschieht das sogar unbewusst.

Die Körpersprache ist oft eindeutiger als die gesagten Worte.

Umgekehrt drehst du dich auch von Personen weg, die dir unsympathisch bzw. unangenehm sind.

Du kannst dieses Verhalten schon bei Babys beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
21.07.2016, 20:28

Danke fürs Sternchen :)

0

Ich hab mal bei mir darauf geachtet und ja ,bei mir stimmt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen Frauen ist das so das wenn sie interesse an einem Mann haben drehen sie sich auch immer zu ihm mit dem Körper
Ich selber würde auch nie zu einem Mann an dem ich interesse habe den Rücken zukehren denn ich muss ihn auch anschauen und so und ich mach es eigentlich automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde in vielen Situationen, also bei vielen Menschen schon.

Wenn ich mir manche ankucke, merkt man dass bei vielen schon. Aber ich würde nicht sagen, dass es auf 100% der Menschheit zustimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die berechenbaren Menschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?