Neigen Krebs- Männer dazu Fremd zu gehen?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch! Ob Krebs oder ... Mann bliebt Mann.

54

Frauen gehen genauso oft fremd...

0
41
@user1192

Und was bringt uns das jetzt für eine Erleuchtung?

0

Könnte ich mir vorstellen. Man hat mit Krebs meist nicht mehr viel zu leben und will dann noch mal so richtig "die Sau rauslassen".

Es hat nichts damit zu tun was man für ein Sternzeichen ist sondern ob du sexuell noch aktiv im Bett bist oder ob er dich noch liebt ;)

8

Hmm damals bei den beziehungen , hatten wir viel stress gehabt zu der zeit. In beiden beziehungen. Sex hatte ich tro. noch mit dennen, aberr ich habe aus dem fehler gelernt und werde mit meinem jetzigen freund nichtmehr so viel streiten :)))

0

Sternzeichen - Zwillinge oder Krebs.

Die kleine Schwester von meinem Freund hat am 21.06 Geburtstag - welches Sternzeichen hat sie jetzt -Zwillinge oder Krebs? (Brauch die Info für ein passendes Geschenk^^)

...zur Frage

Wenn die Erde sich mit 107.000 Kilometern pro Stunde dreht, wie kann ein Flugzeug dann am Ziel ankommen?

Wie oben halb beschrieben, habe ich eine Frage.

Die Erde dreht sich mit 107.000km/h und bewegt sich mit 29,78km/s um die Sonne.

1. Wie kann ein Flugzeug, das 800km/h fliegt, und entgegen der Drehung, jemals am Zielort ankommen?

Mathematisch ist das unmöglich. Ich kann schließlich nicht, ein Ziel einholen, das schneller als ich ist. Das bedeutet: Ich müsste In der Luft stehen bleiben, bis das Ziel auf mich zukommt.

2. Fliege ich jedoch, mit der Erdrotation, würde ich mit etwa der Geschwindichkeit von 107800 km/h unterwegs sein. Ist ja auch logisch. Jedoch wären wir dann schneller von A nach B, und relativ tot....

Meine Theorie war die Erdanziehungskraft. Aber das ist unlogisch.

Wäre die Erdanziehungskraft stark genug, ein Flugzeug, auf 0 Kilometer die Stunde in der Luft festzuhalten (bzw nach unten zu drücken), müssten ja Kräfte auf das Flugzeug einwirken, die es unmöglich machen würden, dass dieses je in die Luft gelangt...

Man muss mal überlegen, das würde heißen die Erde bremst 107.000km/h aus..

Wenn noch jemand diese Frage beantworten will:

Wie kann es sein, das wir die Sonne eigentlich so „gemütlich“ wahrnehmen?

Bei besagter Erddrehung müsste die Sonne die Form eines Donuts haben??

(wenn ihr versteht)

...zur Frage

Frage zur Anziehungskraft (Gravitation)?

Die Gravitation ist nicht abschirmbar. Dann müsste es ja eigentlich so sein, daß alles was es im gesamten Universum gibt eine Kraft auf uns einzelne Menschen ausübt oder? Nämlich Gravitation, und wir mit unserer Masse ebenso auf alles andere im gesamten Universum. Zwar nimmt die Gravitation mit der Entfernung ab, aber da sie nicht abschirmbar ist müsste es faktisch doch so sein oder nicht?

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd obwohl die Frau alles für ihn tut?

Und sie keine andere Frau so lieben wie ihre. Und die Frau/ Freundin alles für ihn tut putzen kochen etc?

Ja Frauen gehen auch fremd hier geht es aber nur um die Männer.

...zur Frage

Was würde passieren, wenn ein Astronaut ein Gefäß voll mit Wasser im Weltall frei lassen würde?

Würde das Wasser gefrieren ? oder würde es schweben, wenn ja wohin nach oben nach unten ? warauf kommt es an in welche Richtung es hingehen würde oder würde das Wasser wenn es nicht zu Eis werden würde könnte es dann von der anziehungskraft eines anderen Planeten angezogen werden ? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir einer was über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

Hallo, kann mir einer etwas über das Sternzeichen Krebs (Frau) und Aszendent in Skorpion erzählen?

Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?