Neidisch aufs Aussehen!

8 Antworten

Och man, Süßßeee.

Hör doch endlich auf dich selber so dermaßen Schlecht zu machen. Natürlich gibt es Mädchen die auf dich Wunderschön usw. wirken, weil uns heutzutage vorgemacht wird, was Hübsch ist & was nicht. Ein Beispiel hierfür: Du siehst ein Mädchen, sie hat lange blonde Haare, Blaue Augen ist ca. 170cm groß & wiegt vllt 54kg. Auf der anderen Seite siehst du ein Mädchen mit einer eher normalen Figur, sie hat schönes braunes Haar & ein strahlendes Lächeln. Viele würden sagen das dass Blonde Mädchen Attraktiver ist, wegen ihrer wunderschönen Figur usw. Nur ist das totaler Blödsinn, jeder Mensch ist auf seine eigene individuelle Weise Wunderschön. Wenn du immer sagst das du Hässlich bist & dich unattraktiv findest, strahlst du diese Stimmung auch nach Außen aus. Niemand der so eine schlechte Ausstrahlung hat, kann als Schön empfunden werden. Du musst Selbstbewusster werden & lernen das du auf deine eigene Art Schön bist & das es sicher viele Menschen gibt, die das genauso sehen.

Wünsche dir alles Liebe.

Vielen Dank aber ich bin wirklich Hässlich und das wird Leider immer so bleiben :(

0
@Styling9797

Stimmt bestimmt nicht, sei nicht immer so pessimistisch! Glaube an dich selbst!

Mit freundlichen Grüßen

DerSchuldige

Und P.s.: Ich gehe mal nicht von deinem Profilbild aus.

1
@DerSchuldige

Ja das alle sagen das ich Hässlich bin, und ich mich selber Hässlich fühle

0
@Styling9797

Ich wette mit dir, das sagen nur so ein paar Leute, die dich nicht leiden können und du bildest es dir ein.

0
@Styling9797

Du bist nicht Hässlich! Niemand ist Hässlich! Denn jeder hat sein eigenes individuelles Aussehen bzw. Verhalten & das macht dich Wunderschön.

0

Hallöchen Styling9797, ich glaube nicht, das Du häßlich bist, ich glaube, Du hast ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl. Hat Dich denn schon mal jemand auf Dein Aussehen ange- sprochen? Es gibt z. B. sehr schöne Menschen, auf den ersten Blick, machen aber einige von diesen schönen Menschen den Mund auf und fangen an zu erzählen, verblasst diese Schönheit oft schnell., weil nur hohle Luft aus ihnen herauskommt. Schönheit ist nicht alles. Wie alt bist Du denn, wenn ich mal fragen darf? Wenn Du das Mädchen bist auf dem kleinen Bild neben Deiner Frage, muß ich sagen: "Du bist sehr hübsch". Das Bild ist zwar sehr klein, aber wenn man nicht gerade "blind" ist, sieht man, das Du ein sehr hübsches Aussehen besitzt. Schaue mal in den Spiegel, und sage laut zu Dir selbst, was Du wirklich siehst. Du wirst sicherlich nichts "Häßliches" erkennen. Jeder Mensch hat Dinge an sich, die ihm selber nicht gefallen, wer ist schon 100 %ig mit seinem Aussehen zufrieden? Ich glaube, das es irgend jemanden in Deiner Umgebung gibt, der Dir eingeredet hat, das Du häßlich bist, liege ich da vielleicht richtig?

Ich bin 14 Jahre alt und Leide schon darunter 3 Jahre ! Nein ich bin das Leider nict auf dem Bild ! Und ich bin Hässlich glaub mir wenn ich Hübsch wäre dann hätte ich schon Jungs gewonnen und dann hätten viele zu mir gesagt das ich Hübsch bin

0
@Styling9797

Du stellst dir das zu einfach vor, in dem alter kommen die Jungs eher selten auf dich zu und sagen: "Du siehst (echt) gut aus!"

0
@Styling9797

Aber Du sagst doch, das Du einen Freund gehabt hast. Du mußt doch in irgendeiner Weise auf ihn gewirkt haben, und zwar so stark, das er Dein Freund wurde. Wichtig ist, das Du positiv denkst, dann strahlst Du von innen nach außen, und das ist die wahre Schönheit eines Menschen. Tja, jetzt kommt bestimmt: Man sieht die innere Schönheit nicht sofort. Es kommt darauf an, was Du den anderen signalisierst. Wenn Du niemals lächelst, und schon eine negative Ausstrahlung verbreitest, versteckst Du Deine liebenswerten Seiten, die jeder Mensch an sich hat. Jeder hat seine "Schokoladenseite". Wenn Du Dich jetzt an "die Neue Schöne" heftest, wird das Deinem Selbstbewußtsein wahrscheinlich noch mehr schaden, denn Du wirst sicherlich versuchen, "die Neue" zu kopieren, Du wirst versuchen, Dich genauso zu schminken, genauso zu kleiden, die gleiche Frisur zu tragen usw. Und wo bleibst Du dann dabei, Du selbst? Bleib´ wie Du bist, versuche nicht, ein anderes Mädchen zu sein, das Du nicht wirklich bist.

0
@Styling9797

Habe doch richtig gedrückt, ist bei Dir angekommen, habe mich doch nicht vertan.

0

Merk dir eins.. die meisten Stars sind nicht schön.. sie werden schön gemacht..

Jeder ist auf seine Art und Weise schön, auch du. Wichtig ist eine nette Ausstrahlung und die hat man durch Selbstbewusstsein..

Was magst du an dir nicht? Versuch nur das zu ändern, was dir nicht gefällt und lass das herausstechen, was du magst.. bis du mit dir zufrieden bist.. Erst wenn du dich magst, wie du bist, werden es auch andere tun.

Wie soll ich denn mein Gesicht ändern ?

0
@Luardya

Meine Nase, mein Mund, meine tiefen augenbraun, meine augenform und dagegen kann man nichts machen

0
@Styling9797

Ich bin nicht die, die Mädchen zum Schminken überreden will, aber es braucht nicht viel.. um alles bisschen zu ändern.. Durch bisschen Makeup die Nase anders aussehen lassen.. Durch bisschen Kajal die Augen anders aussehen lassen.. Augenbrauen so zupfen, dass sie den Anschein machen, als wären sie nicht so tief.. und was mit deinem Mund ist, weiss ich nicht..

0
@Luardya

Ja aber ich schminkje mich doch ! es sieht aber nicht schön aus ! Ich bin Trd Hässlich deswegen sag ich ja da kann man nichts ändrn Leider :( Ich werde niemals Hübsch

0
@Styling9797

Du bist zu selbstkritisch.. hol dir mal proffessionelle Tipps von einer Kosmetikerin.. die kann dir sagen, was du wie am besten machen sollst..

Ich denke nicht, dass du hässlich bist..

0

Dagegen tun kann mann eig nichts, aber sagt jeder zu dir du bist hässlich?, villeicht meinen sie es ja nicht ernst, es kann sein das du gar nicht nicht hässlich bist und bildest dir des ein ich bin auch immer neidisch auf die anderen aber wenn mann nicht mehr drauf achtet hat bei mir auch lange gedauert .

Leider sagen es sehr viele zu mir

0
@Styling9797

Ohh, dann kann man eig nicht viel machen aber ich glaub nicht das du hässich bist. wenn die anderen menschen dich nicht so anehmen dann ihr pech lass dich nicht so von ihnen behandeln :)

0
@Andreeeea

Aber sowas Tut weh denn so bin ich immer unglücklich ! Ich wollte schon immer Hübsch sein und viele Jungs gewinnen aber das bleibt ein Traum

0
@Styling9797

Viele Jungs umsich haben nervt irgendwann mal und ich glaub dir das es weh tut , aber so kann man jetzt halt nichts machen:)

0

Du hast zu wenig Selbstbewusstsein. Schade! Du musst dich selber akzeptieren denn wenn du dich nicht selber akzeptieren kannst wie sollen dich dann andere akzeptieren? Ein Mensch ist wie er ist und du wirst dein äusseres nicht total verändern können. Und ja neid ist dann wieder ein anderes Thema.

Ja aber ich möchte auch Hübsch sein

0

Was möchtest Du wissen?