neidisch auf stars was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brachst auf nichts neidisch sein und darfst auch nicht so schlecht über dich denken. Jeder Mensch hat seine Talente und Fähigkeiten, die meisten Menschen sind sich darüber nur nicht bewusst. Und all die Leute, die heute berühmt sind sind auch nur Menschen und waren früher genauso wie alle anderen Durchschnittsmenschen, aber sie hatten bestimmt Visionen und Durchhaltevermögen. Die meisten Leute unterschätzen sich selbst einfach.

Ich bin ja selbst genauso, dass ich mich unterschätze und ich hab mir früher auch ständig Sorgen über die Zukunft gemacht, hatte Existenzängste und und und. Bin jetzt 22 Jahre alt und schon vor 2 Jahren ausgezogen und kann nur sagen, dass ich die alten Zeiten nicht vermisse. Bin jetzt seit zwei Jahren in der Logistikbranche tätig und beruflich weltweit unterwegs.

Das Problem ist, dass in unserer Gesellschaft und in den Medien alles immer so übertrieben dargestellt wird, dass man sich selbst nicht mehr wertvoll findet und total verunsichert wird. Vor allem in deinem Alter glaubt man oft gleich, dass man wie die Stars sein muss, damit man jemand ist, doch das stimmt nicht. Wichtig ist, dass du etwas in deinem Leben machst, wo du, unabhängig von deinem Verwanden oder Freunden, weißt, dass es dir Spaß macht und du es nicht nur machst, um vor den anderen gut dazustehen. Wenn du das machst dann bist du zufrieden und strahlst das auch aus. Und wer Zufriedenheit ausstrahlt der steht auch bei den Leuten mehr im Mittelpunkt.

Weißt nicht, ob du ihn kennst, aber google mal nach Kris Stelljes. Der war früher auch nur Fliesbandarbeiter, erzählte allen, dass er im Internetmarketing tätig wird, weil das sein großer Traum ist und er wurde nur ausgelacht. Heute ist er einer der erfolgreichsten Internetunternehmer im deutschsprachigen Bereich. Und der ist kein Betrüger oder Abzocker. Der stellt allein auf Youtube immer wieder Videos rein, wo er Leute motivieren will, dass sie im Leben weit mehr erreichen können als sie glauben ohne dabei für seine Produkte oder irgendwas zu werben. 

Ja ich weiß, dass dieses Beispiel nichts mit einer Boygroup zu tun hat, aber es sollte nur mal zeigen, das so einiges möglich ist wenn man wirklich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du könntest aber etwas dafür tun um ein Talent zu bekommen...z.b. Gesangsunterricht nehmen.

oder du wirst YouTuberin...dafür brauchst du kein Talent wie singen oder tanzen oder so. Dadurch bekommst du auch viele Fans die dich unterstützen und feiern. Und wenn du an den Videodays teilnimmst stehst du natütlich auch auf der Bühnr und alle jubeln dir zu. Wenn du es wirklich ernst nimmst und es professionell machst kann das was werden. Und wenn du früh anfängst ist deine Zukunft relativ sicher wenn:

-Du professionell bist

-Ab und zu Product placemens machst

- Fans dazugewinnst

- einen guten Kontent hast 

Und eventuell auch mit anderen etwas größeren YouTubern zsm arbeitest

Interessiert dich vielleicht etwas? Schauspiel, Gesang? Du kannst noch alles lernen✨ Manchmal bin ich auch echt neidisch auf die Stars weil die's so gut haben und eben wegen dem was du alles schon erwähnt hast. Aber es gibt auch Schattenseiten; stell dir vor du gehst auf eine Party mit Freunden, trinkst etwas zu viel und du stolperst irgendwo auf der Straße. Ein Paparazzi (der ja immer vor Ort ist) hat alles gefilmt und schon in wenigen Stunden verbreitet es sich im Netz... Als du dann morgens aufwachst liest du die Schlagzeile: XXX TRINKT ZU VIEL UND STÜRZTE GESTERN, FANS ENTTÄUSCHT! oder XXX HÄLT ES EINFACH NICHT AUS OHNE ALKOHOL, IST SIE/ER ALKOHOLIKERIN?! Diese Schlagzeilen gibt es täglich über die Stars... Und das ist echt nicht leicht, denn sie denken wahrscheinlich: Wäre mir das als normaler Mensch passiert hätten vllt nur ein paar gelacht... Jetzt lacht das ganze Netz🙊 Bedenke aber auch dass die Stars in Amerika mehr gepusht werden... Wenn du eine gute Stimme hast zB stellst du einfach ein Video auf YouTube, und es wird Millionen Fach angeklickt! Meistens ist es genau EIN SONG, EIN VIDEO, EIN FILM der einen Star berühmt macht... Hoffe ich konnte dir helfen;)

Was möchtest Du wissen?