Neidisch auf meinen Bruder! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon mal versucht ruhig mit deinem bruder darüber zu reden? Vielleicht kann er dir ja dabei helfen dass du auch wieder mal ein bisschen weiter nach vorne kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyTategami
21.08.2016, 17:53

Bzw sag deinen eltern dass du dich vernachlässigt fühlst. 

0
Kommentar von Greylic
21.08.2016, 17:57

Das Problem besteht halt darin, dass er auch getrost mal angibt, also sagt "Boah du bist eh so schlecht geh vom Klaviet weg und lass mich spielen" etc. :c. 

0

Jeder hat Dinge die er sehr gut hat, auch wenn du sie bis jetzt noch nicht entdeckt hast. Ist dir das Lob von anderen Leuten wirklich so wichtig? Du solltest an deiner Selbstakzeptanz arbeiten sonst kommst du nie aus diesem Teufelskreis raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte dir am ar*** vorbeigehen. Mach dein eigenes ding. Du bist docg bestimmt auch ein guter Mensch ! Das musst du deiner Familie nicht beweisen. Leb einfach dein leben und lerne dich sekbst zu lieben und zu akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?