Neidisch auf meinen besten Freund! i

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dich entweder schöner machen oder an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Wer gibt vor wer schön ist und wer nicht? Warum soll eine schiefe Nase schlechter sein als eine grade wo doch beide funktionieren?

Und was schert es dich ob jemand anderes Mädchen hat und du nicht? Nimm doch mal diese Relation raus. Was zählt ist dein Leben, denn nur dein Handeln kannst du steuern. Alles was außerhalb dessen liegt, liegt nicht in deiner Hand. Schau also was du mit dem erreichen kannst was du hast und du wirst überrascht sein was es noch außer deinem Aussehen gibt.

PS: Meiner Meinung nach urteilen Mädchen nicht hauptsächlich nach dem Aussehen. Sollte ich mich irren bitte korregiert mich liebe Frauen ;)

Gruß Satarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist einzigartig, auch du ! Vielleicht bildest du dir das nur ein und er ist beliebter, weil er selbstbewusster ist. Glaub an dich, sei selbstbewusst, dann merken das auch andere. Es gibt auch menschen, die " hässlich " sind und trotzdem eine wahnsinns Austrahlung haben :) Also Kopf hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme aber hilfreiche Antwort: Häng nur mit hässlichen ab. Das stärkt dein Selbstbewusstsein. Was Frauen an Männern oft attraktiv finden ist nicht ihr Aussehen, sondern deren Selbstbewusstsein, was sie meist durch das Aussehen erlangen. Versuch dir mehr Selbstbewusstsein aufzubauen, durch Muskeltraining, Sportarten ,etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?