Neidisch auf mein besten freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist total blöd was dein,vor allem, bester Freund da abzieht! Ich würde auf jeden Fall mal mit den beiden reden.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
23.03.2016, 21:01

das problem dabei ist das ich das schon habe von ihm kam : sowas traust du mir zu ? das ich sie dir ausspanne ?

von ihr kam : ich liebe dich sonst keinen es ist nur ein guter freund sonst nichts ...

trotzdem kann ich nicht aufhören immer diese bösen gedanken im kopf zu haben

0

Naja wenn man auf wahrsagt schreibt muss man sich doch nicht noch auf Skype hallo schreiben aber davon mal abgesehen würde ich mal mit deinem Kumpel und deiner Freundin reden weil das für mich ein bisschen verdächtig klingt was du so schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DownhillSk8
23.03.2016, 20:59

Und sie will anscheinend nie so wirklich was mit mir machen immer muss ich sie fragen ob sie was machen will 

Sie würde glaube ich sogar lieber was mit meinem und ihren besten freund machen

0
Kommentar von eetii
23.03.2016, 20:59

Das ist mies-.-
Rede mit ihr was anderes hilft nicht

0
Kommentar von eetii
23.03.2016, 21:03

Hört sich für dich blöd an aber warum lange um den heißen Brei herum reden?

0
Kommentar von DownhillSk8
23.03.2016, 21:03

nein wenn sie auf skype online ist um mit meinen und ihren besten freund alleine zu skypen ist das einzige was ich sehe das sie online gegangen ist und kein hallo oder sowas ...
das muss dann eigentlich immer ich schreiben

0

Was möchtest Du wissen?