Neidisch auf Freund?

4 Antworten

Ach jeder ist mal neidisch, mach dir nichts draus.

Es ist schön, dass du das erkannt hast. Werde nur nicht missgünstig. Andere haben vielleicht nur ein Fahrrad und beneiden dich um deinen Roller.

Du könntest dir einen Nebenjob suchen und auf eine eigene Maschine sparen. Da hast du ein greifbares Ziel vor Augen und weißt, dass du auch fahren wirst, selbst wenn es etwas länger dauert als bei deinen Freunden.

Hi, es ist vollkommen normal wenn du neidisch bist, wer wäre das nicht, aber es ist nicht gut wenn du eifersüchtig bist.

Neidisch sein ist wenn du denkst:" Mann, ist das ein cooles Motorrad, ich wünschte ich ich hätte auch so eins..."

Eifersüchtig ist in etwa so:" Er verdient dieses Motorrad nicht, eigentlich sollte es mir gehören!"

Wenn du aber eifersüchtig bist, solltest du an deinen Gefühlen arbeiten und mit dem was du hast, zufrieden sein

Viele Grüße!

Das nächste ist die Freundin, Auto, Beruf, Urlaub. Besinne dich auf das, was für dich auch erreichbar ist und werde glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?