Neidisch auf die Figur des Trainers?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend wünschst du dir auch ein Sixpack, und das kann dir ja keiner verübeln oder so, den meisten Mädchen gefällt ja sowas und ich denke, dass Jungs es auch nicht schlecht finden (egal, zu welchem Geschlecht man sich hingezogen fühlt). Also wenn du darauf hinarbeiten willst, wieso nicht? Der Trainer wäre also ein guter Anstoß und eine Motivation.

Hallo allesklaro32 ! Neidisch musst Du sicher nicht sein. Der Trainer trainiert seit vielen Jahren und seine Figur ist sein Kapital

Ich möchte kein Trainer im Studio sein. Meist um 40 verliert er viel Muskulatur und das Studio kann ihn nicht mehr gebrauchen, seine Arbeit ist weg.

Und übrigens verdienen die auch wenig

Mir geht es übrigens super aber ich könne auch jederzeit Bundesligavereine trainieren. Oder als Personaltrainer unterwegs sein. 

Hat man einen Namen verdient man da gut

Und das mit der Figur wurd bei Dir noch Du brauchst halt Geduld

Viel Erfolg

Dass ein Trainier im Fitnessstudio eine tolle Figur hat ist ja jetzt nichts Besonderes. Er wird wahrscheinlich schon einige Jahre trainieren und weiß wohl auch, wie er das am besten machen kann, damit er Erfolge sehen kann.

Solange der Neid dich nicht innerlich zerfrisst, ist das doch in Ordnung. Nimm es als Motivation, lerne von ihm. Dann wirst du irgendwann auch so einen guten Körper haben.

Und mach dir auch klar, dass du kein schlechterer Mensch bist, nur weil du kein Sixpack hast. Du bist trotzdem genauso wertvoll, mit oder ohne Sixpack.

Und an alle, die sich wundern wie jetzt hier die Frage ist: Wir haben es alle gecheckt, es steht hier keine direkte Frage drin. Ihr müsst nicht alle nochmal drauf hinweisen.

Breite und Kräftige Figur bekommen.