Neidisch auf Beziehung von bestem Freund

4 Antworten

Wenn du dich nicht im Griff hast, dann musst du diese Situationen meiden, die für dich gefährlich sind. Erst wenn du etwas älter und reifer geworden bist, fähig an dir selbst zu arbeiten, dann kannst du solche Freundschaften wieder aufnehmen um zu lernen, damit umzugehen. Jetzt geht von dir nur Hass und Eifersucht aus, also meide diese Situationen.

Also du kannst dir jetzt nicht einfach ne freundin herzaubern, du musst einfach geduld haben und warten, bis du eine nette kennenlernst oder eher einfach mal eine ansprechen. Sei am besten dann nicht zu schüchtern, ähm mehr weiß ich grad nicht, was ich dir raten soll, achja alle Frauen schätzen gutes Benehmen und das mit dem Neid, da weiß ich nicht, was ich dir vorschlagen soll, tut mir leid :/

Du solltest deinem Freund davon erzählen, ich denke, er wird es dir nicht verübeln und dich verstehen. Vielleicht gibt er dir ja auch Tipps, wie du zu einer Freundin kommst

Ich komm zu keiner Freundin mehr , haben schon alles versucht , ich geb's auf

0

Würdet ihr eure beste Freundschaft aufgeben für eine Beziehung?

ihr habt eine sehr gute freundschaft mit dem anderen geschlecht,gleichzeitig aber auch eine feste beziehung...wenn jetzt euer partner möchte das sich die häufigkeit der aktivitäten mit dem/der besten drosselt und ständig druck macht, wenn man mit anderen gegensetzlichen geschlechtern-also freunde etwas in der gruppe macht, was würdet ihr tun? es aufgeben,oder denken:ich will nicht der/die sein, der seine freunde für eine beziehung fallen lässt?oder eine zwischenlösung?

...zur Frage

Wie soll ich meinem Schwarm sagen, dass ich keine Beziehung will?

Hi, Seit etwas längerem weiss mein Schwarm, dass ich auf ihn stehe und denkt, dass ich eine Beziehung mit ihm haben will etc. Ich will das aber nicht, ich möchte zu ihm eine Freundschaft, da eine Beziehung alles kaputt machen würde. Wie kann ich ihm klarmachen, dass ich nichts von ihm will?

...zur Frage

Wie würdet ihr jetzt reagieren...?

Wenn euer Schwarm euch abblitzen lassen würde mit der Begründung, dass er vergeben ist,ihr aber wissen würdet, dass er in einer offenen Beziehung ist und er Liebesabenteuer sucht...

...zur Frage

Sie macht mir alles nach. Sie kopiert mich. Was soll ich tun?

Es fing alles damit an das ich einmal in der Schule Gitarre gespielt habe (vor ungefähr einem 1 und ein halben Jahr) gleich danach hat sie sich auch dafür brennend interessiert. Sie fragte ein Mädchen aus meiner Klasse, die auch Gitarre spielt, wieviel den Gitarrenunterricht kostet und was sie dafür alles braucht. Sie macht das aber alles hinter meinem Rücken, wenn sie denkt, dass ich es nicht höre. (Ich hab es gehört, weil sie Gitarre ein wenig lauter gesagt hat und bin dann langsam mit Abstand hinter ihnen her um zu hören worums geht.) Ich dachte nach der Zeit verfliegt die Neugier, das auch spielen zu wohlen, aber stattdessen hat sie immer mehr Fragen an die Klassenkameradin. Aber immer nur wenn sie dachte ich höre nicht was sie sagt... Es nervt mich einfach tierisch, ich meine sie macht mir ja schon sowieso vieles nach. Meine Stil, wie ich rede usw. Und daweile hasst sie mich ja. Ich fühle mich total kopiert. Ich merke ja auch, dass sie das alles nur hinter meinem Rücken macht, damit ich nicht merke das sie auch Gitarre lernen will. Sie will immer besser sein als ich. In allem. Im Aussehen. Charakter. Klasse. Selbst meine Freundin hat sie mir schon weggeschnappt. Und jetzt auch noch meine Leidenschaft. Jetzt reichts! Ich habs satt! Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Wie soll ich mit dem Neid und den Menschen umgehen?

Ich komme aus eher armen Verhältnissen, aber viele Freunde und deren Familien sind sehr wohlhabend. Zwei Freunde sind schon ausgezogen und arbeiten selber. Natürlich wünsche ich mir manchmal deren Leben zu haben. Wie gehe ich mit dem Neid um und wie lass ich mir das nicht anmerken. ich will schließlich die Freundschaft deswegen nicht zerstören.

...zur Frage

? War es ein Test? - Beziehung - Liebe - Treuetest?

Liebe Community,

BITTE BITTE lest den Text, des ist voll wichtig für mich, ich kann nicht mehr BITTE helft mir.

und zwar ich habe vor einigen Monaten ein nettes Mädchen kennengelernt. Drei Wochen später haben wir über ne Std. rumgeknutscht. Danach habe ich das Gespräch gesucht und sie meinte dass sie sich sehr unter Druck setzt aber sehr hofft dass es was wird. So dann hat sie mich kalt gestellt und ich habe dann mit ihr geredet und habe gesagt, dass ich zwar Gefühle habe, aber merke dass bei ihr nicht mehr ist und habe ihr deshalb Freundschaft vorgeschlagen und sie war einverstanden.

So und jetzt kommts. Danach war sie wie ne Klette an mir hat meine Hand gehalten mich so fest gedrückt mir die ganze Zeit komplimente gemacht und gemeint, dass sie ja mit nem anderen Typen was am Laufen hat. So dann wollte sie dass ich am nächsten Tag mit in ne disco gehen mit noch n paar Leuten und ihrer BF.

So es fing an, dass sie mir ihren "Freund" vorgestellt hat. Sie haben dann immer rumgemacht (neben mir). Ich habe ihren "Freund" darauf angesprochen, dass ich möchte, dass er auf sie gut aufpassen soll und habe ihm gesagt, dass ich nicht glaube dass es lange dauert, denn sie hatte schon mit sehr vielen was (hat sich bereits n "Club gegründet") - das hat ihn nicht schockiert oder interessiert. So dann gings weiter- vor der Disco meinte sie zu mir, dass der ja gar nicht zu ihr passt und ich eig viel besser zu ihr passen würde, aber man gegen Gefühle nichts machen kann. So in der Disco waren sie nicht mehr beeinander jeder wo anders. Irgendwann haben sie sich offensichtlich neben mir geküsst. Dann ist mir ihre BF um den Hals gefallen, leider war ich so betrunken, dass ich mich darauf eingelassen habe. So irgendwann gings ihrer BF so schlecht dass ich sie heimgebracht habe... wer steht vor ihrer Tür?- Mein Schwarm und ihr "Freund".... Heute kommt ne Nachricht von meinem Schwarm ob wir reden können wenn wir uns sehen....? - Des hat sich doch alles geklärt mit dem letzten Gespräch oder nicht? - Freundschaft!

Leider habe ich mit ihrer BF die ganze Nacht rumgeknutscht... am nächsten Morgen hat sie sich von mir abgewendet....

PS: Mein Schwarm hat mich als Titelbild in Facebook sowie als Hintergrund auf dem PC.... Ist das nicht komisch.... War es ein TEST?

Vielen Dank für Eure Antworten... diese Vermutung kam von meinem BF nicht von mir selbst.... aber nach all dem könnte ich mir es echt vorstellen, dass es ein TEST gewesen sein könnte. Das ist natürlich scheiß*, denn ich liebe meinen Schwarm wirklich wie noch nie einen Menschen zuvor und das gestern war wahrscheinlich nur, weil ich so enttäuscht war...

Lg, Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?