Neidisch auf beste Freundin, wegen Haustier.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ist das jetzt eine blöde Situation für dich :/ Aber du musst auch respektieren, dass deine Freundin über das Kätzchen reden wird. Schleißlich hat sie ja ein Recht darauf. An deiner Stelle würde ich deine Freundin öfters besuchen, oder mal auf Nachbarkatzen aufpassen. Vielleicht findest du ja auch einen Pflegehund? Oder du kennst Leute, mit dessen Hunden du mal spazierengehen könntest (sofern du und dir Besitzer dir das zutrauen)?

LG

Vielleicht bekommst du ein Meerschweinchen oder einen Hasen?

Nein, ich finde für sowas braucht man am besten einen Garten oder sowas. Haben wir aber nicht.

0

Bitte nur in Gruppen von mindestens zwei Individuen halten.

0
@Zwergfloh

man brauch keinen garten sindern ein grosses gehege in der wohnung

0

Was möchtest Du wissen?