neidisch auf beste Freundin. selbstbewusstsein am ar*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleide dich genauso schön, das kann man auch mit wenig Geld. Es gibt auch billige aber schöne Kleidung! Das Wichtigste ist natürlich deine Austragung! Hübsch aber keine Ausstrahlung ? Das bringt nichts. Ausstrahlung kommt von innen. Fühlst du dich schön? Wirkt das nach außen, natürlich soll es nicht eingebildet sein sondern einfach ein "zufrieden mit sich selbst". Wenn du durch die Straßen gehst solltest du lächeln und zufrieden selbstsicher aussehen, du wirst sehen das funktioniert! Und Kleidung hilft dabei sehr gut und verändert einen Menschen echt!! Mach iwas neues, was dich interessant macht! Die graue Maus muss weg! Und Versuch zu vermeiden das du das zu nem Problem iwann zwischen deiner Freundin und dir machst, denn sie kann ja nichts dafür, das wäre unfair ihr gegenüber. Aber erzählen kannst du es ihr ja ohne sie dabei noch mehr zu pushen. Vllt so das du ihr sagst das sie sich mal ab und zu zurück ziehen soll, und dir die Chance geben soll. Ich kenn so viele Freunde die früher hübsch waren, die alle bewundert haben und heute aussehen wie s.... Man entwickelt sich also verändert sich mit der Zeit. Die einen sind von Anfang an toll, die anderen mit der Zeit! Und die von Anfang an toll waren sind später umso weniger besonders. !!!

Dankeschön!:)) tolle Antwort!:)

0

Kann man selbst sein Selbstbewusstsein stärken? Also nach meiner Erfahrung hat man entweder eins oder eben keines. Und helfen können da nur Leute die dir Zuspruch geben. Alleine klappt das glaube ich nicht. Und zum Thema warum du neidisch bist. Das Ist nur äußerlichkeit Wenn deine Freundin super hübsch ist aber so klug wie eine Kartoffel und du zum Beispiel nicht, dann hast du doch ein Vorteil. Außerdem bist du noch nicht erwachsen und du kannst später hübsch werden und deine Freundin wird vielleicht hässlich. ... es gibt richtig viele Stars die früher mal hässlich waren und jetzt hübsch sind. Zum Beispiel demi Lovato Die war als Kind richtig fett und deshalb auch nicht so hübsch und schaut sie euch jetzt an.

Ich hoffe ich konnte helfen

Viel Erfolg.

Aber was nutzt mir das "später" wenn ich jetzt leide ?:)

Ich verstehe zwar was du damit meinst und bin dankbar für die Antwort aber trotzdem werde ich dann meine "Jugend nicht richtig leben können" wenn ich immer an mir selbst zweifle. Und sie ist schon eine sehr schlaue!:)

0

Auch wenn das jetzt schwer klingt, aber du musst an dich glauben. Vergiss die Typen einfach, wenn sie wirklich was von dir wollen, werden sie deine inneren Werte erkennen.

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube, dass jeder Mensch auf seine eigene Art hübsch ist. :)

Leider kommt es nicht einmal zum kennenlernen!:/

0
@keinewhyhi

Ja, das ist schlecht...

Du könntest ja mal versuchen irgendetwas allein zu machen, also ohne deiner besten Freundin

1

Naja also deine Ausstrahlung ist am wichtigsten. Wenn du dich gut fühlst, wird auch alles gut.. Ich glaube du musst auch vieles selber herausfinden.. :-) Hoffe konnte helfen? :D

Ist schon etwas schwer wenn man sich nicht wohl fühlt (aussehen);und dabei eine gute Ausstrahlung "zeigt/hat" was auch immer :) aber danke:P

0

Tut mir leid für die Rechtschreibfehler!:)

Was möchtest Du wissen?