Neid unter Freundinnen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offenbar hast Du die falschen Freundinnen!

Du bist selbst nicht neidisch, und zu Dir passen charakterlich Freundinnen, die auch eine solche Einstellung besitzen.

Denn Neid und Missgunst "vergiften" jegliche menschlichen Beziehungen.****

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Neid lässt sich in den meisten Fällen eben nicht vermeiden, auch wenns jahrelange "Best Friends" sind... Wenn du das Gefühl hast, dass das öfter vorkommt, dann red die betroffene Person doch mal offen an oder es ist eben so, dass sie nicht zu dir passt... So mit falschen Freunden zusammenzuleben macht echt keinen Spaß, bevor dir das die Laune verdirbt such dich nach "echten" um...

das ist ganz sicher nicht normal!!! ich bin noch nie neidich auf eine freundin gewesen,genauso wenig wie eine freundin auf mich neidisch war.... schon mal dran gedacht,dass es nicht deine freundinnen sein können,wenn sie dir nichts gönnen?

Hey, es gibt auch Freundinnen, die sich alles gönnen. Und glücklich ist, wenn die andere Heiratet oder etc.So ist das jetzt nicht, das alle neidisch sind :D

unter Frauen scheint das eher die Regel zu sein - wobei es auch Ausnahmen gibt.

Unter echten Freundinnen kenne ich Neid und Missgunst nicht!

Was möchtest Du wissen?