Neid unter Freunden und Neid der Ex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3. Freundinnen die ich persönlich hübscher fand, die eine bessere Figur hatten oder ähnliches, die wütend auf mich waren wenn ich mit Jungs geredet habe, hinter meinem Rücken über mich gelästert haben und es auch jetzt noch tun, auch wenn wir teilweise 2 Jahre nichts mehr miteinander zu tun haben. Immer extra hässliche Bilder hochladen also wo ich "hässlich" aussehe. Eine Freundin hat mir immer wenn sie lippenHerpes hatte ihre Getränke etc. angeboten und mit den Lippenherpes regelrecht präsentiert weil ich ihr mal erzählt habe dass ich immer welchen kriege allein wenn ich ihn sehe... Außerdem hab ich die neidischen Blicke manchmal regelrecht gespürt und die haben sich richtig reingebohrt. Mir wurde nichts gegönnt, keine Beziehung, kein guter Freund, keine guten Noten gar nichts !!!

Dabei fand ich die ja teilweise hübscher zB. Als mich und ich habe nie über irgendeine Freundin gelästert weil ich finde dass man das nicht macht. Und ich finde auch dass man für alle 3 Beispiele einfach zu alt ist.... Macht man sowas nicht höchstens mit 14/16?? Ich verstehe es nicht. 

Ich habe mittlerweile soziale Ängste weil ich mich nicht mehr traue irgendwelche Freundschaften aufzubauen weil ich immer "aufs Maul" bekam wenn ich mich mit jemandem unterhalten habe. Außerdem scheint mit niemand was zu gönnen und ich will einfach nxohz enttäuscht werden von weiteren Freunden. 

Da muß ich MissAnonym recht geben. Du hast dich zu lange gängeln lassen. Anzeige wegen Nötigung und gut iss. Und der Typ auf den kannst du auch vergessen. Was hatte er den vozuweisen? Hauptschulabgang. Du mußt auch keine Angst haben wenn du jemand kennenlernst und er kommt blöd Tschüß. Lerne zu ignorieren. Und den Typen gleich nen Tritt zu verpassen. Mach du das was du dir vorgenommen hast du bist sicher nicht zu dumm. Und mach nen Bogen um so Leute es gibt genügend andere.

Ja habe ja zum Glück Schluss gemacht. Wegen Nötigung anzeigen? Geht das? Kannst du mir paar mehr Infos geben?

0

Und ja er hatte jetzt zwar keinen Hauotschulabschluss aber eine mittelmäßigen Realschulabschluss und ein weniger gutes Fachabitur 

0

Dasselbe hatte ich auch. Wurde heimlich fotografiert usw das wurde versendet usw. Richtig schlimm manche Mädels. Auch mit so Post und Screenshot ihrer Mädels das ich doch ne hoe bin.
Hab's ignoriert . Irgendwann war's mir Zuviel und ich hab sie angezeigt

Oh Gott, es geht ja noch Schlimmer. Da kann ich ja noch "froh" sein... Ich kanns langsam nicht mehr ignorieren. Es geht echt zu weit mich noch weiter zu Stalken obwohl ich nicht mal mehr mit dem Ex zusammen bin

0

Ignoriere es.
Du hast Niveau und sie nicht.
Du bist besser wie sie😏

0

Was möchtest Du wissen?