Neid oder schwules Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Kann mir jetzt ehrlich gesagt schwer vorstellen wie das mit den Strähnen aussieht aber ganz im Ernst, pfeif doch auf die Meinung Anderer.

Wenn es dir gefällt solltest du deine Haare so tragen und die Schuhe auch.

Adidas Superstar sind übrigens absolute Klassiker, die 1985/6 schon in Mode waren. Damals hat Run DMC den Teilen zu einem richtigen Hype verholfen und da haben sie auch sehr viele Männer getragen. Sehe da also sowieso kein Problem.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es echt doch hier darum, was du gerne tragen möchtest und was du schön findest. Ist doch vollkommen okay wenn man sich die Haare blondiert. Nirgends steht geschrieben das nur Frauen sich die Haare färben dürfen. So ein Quatsch höre nicht auf die. Du machst was dir gefällt und wenn es dir steht und du dir so gefällst, zählt nichts anderes. Höre nicht auf solche dummen Kommentare ist doch vollkommen in Ordnung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendliche in deinem Alter sind noch nicht reif und haben oftmals Probleme mit sich selbst. Sie versuchen über andere her zu ziehen, nur um den Fokus von sich auf andere zu lenken. 

Solange du zufrieden mit deiner Frisur und deinem Style bist, ist alles gut. 

Lass dir nichts von anderen sagen. Du bist gut, wie du bist. Nur weil sie unzufrieden mit sich selbst sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auf dir rum hacken dürfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenhorn7890
10.06.2016, 12:39

Ich glaube nicht, dass die Jungs unzufrieden mit sich selbst waren, ganz im gegenteil. Sie haben ein gutes Selbstbewusstsein, sind aber schlicht weg Arschlö****, die zu intolerant sind um Menschen zu akzeptieren die sich etwas anders Kleiden.

0

Ich persönlich finde, dass das nicht schwul aussieht. Ich weiß jetzt nicht, wie deine Haare aussehen, aber Superstars tragen viele Jungs. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das gesagt haben, da du blonde Strähnen hast. Es kommt aber oft vor, dass Jungs das einfach so sagen, würde es nicht persönlich nehmen.
m/14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsleni
09.06.2016, 17:24

Haha, bin w/14, sry

1

Dich müsste man da schon mal sehen, aber jetzt mal generell gesehen, finde ich nicht, dass das unbedingt die typischen "Schwulenanzeichen" sind. Natürlich gibt es viele Jungs, gerade zwischen 14 und 16 Jahren (Pubertät eben), die gerne mal so einen Spruch loslassen. Mach dir nichts draus! Lass sie reden und wenn es dir gefällt, dann ist doch alles erreicht! W/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Neider gibt es immer und ein paar Hirnlose auch! Steh drüber,bleib Dir treu und wie es Dir gefällt! Mich würde das gar nicht jucken! Bin weiblich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächstes mal kannst du diesen Typen bitte sagen, dass sie kein Recht haben sich in dein Style einzumischen und du dich auch weiterhin aus aussehen willst wie du es möchstest, da es allein deine Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von greenhorn7890
10.06.2016, 12:40

Das kann er machen, aber meine Erfahrung ist, dass er von Jungs in diesem Alter nur für so etwas ausgelacht wird.

0

Ist doch egal was die anderen denken! Mich haben viele beleidigt weil ich pinke Haare habe und ich denke einfach, dass sie nicht mit sich selber klarkommen und dadurch immer was an anderen suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens sollte es dir egal sein was andere über Dich denken, Hauptsache du gefällst dir so, wie Du bist. :D

Meiner Meinung nach ist das Outfit bzw. deine gefärbten Haare nicht ganz so passend, als Schwul würde ich Dich jedoch nicht bezeichnen, selbst wenn es so aussehen würde.

Männlich 18 Jahre
Abiturient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Neid. 

Viele Menschen die beleidigt werden sagen, das sei nur Neid. Aber worauf sollte man neidisch sein? Wenn sie es cool finden würden, könnten sich die Jungs auch die Haare färben.
Fakt ist aber, dass sie es nicht machen, weil sie es doof finden und dich deshalb beleidigen. Ob das jetzt sinnig ist oder nicht andere zu beleidigen, ist eine andere Farge, aber es ist ihre Meinung die sie mehr oder weniger "höflich" formuliert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja vllt denkt ihr dass das schwul aussieht..

Nein

"Schwul" (wenn dieses Wort als Beleidigung genutzt) wird es erst wenn Du mit grellem Lippenstift kommst ^^

oder dir (besonders bei sehr kurzen Haaren) einen ungepflegten Bart wachsen lässt ( ist gerade "in" in der Schwulen Szene & wird leider langsam Mainstram -> Grusel, da fragt man sich Was als Nächtes "in" sein wird, Taliban-look ? ;-)  )

Nun ja meine klassenkameraden fanden dass das nicht! schwul aussieht eher gut oder ihnen ists nichtmal aufgefallen(gehe aufs gymi).

JA

Ich m/16 hab mir vor 3 wochen meine Haare blond gefärbt (also nur paar strähnen und nur vorne)

Vollkommen normal 

Dazu trag ich auch noch adidas superstars die nicht jeder junge mag und eher von mädchen getragen werden.  Naja eben bin ich aus meinem Bus ausgestiegen und an der bushalte gegenüber saßen so paar typen(14-16) die auf die hauptschule gehen und haben mich als schwul bezeichnet.

Was erwartest Du von geistigen Neandertalern ?

... Du solltest nur kein Rosa tragen , Rosa sehen fast alle die Meisten  M / W Menschen (außer in den 1980s stehen Gebliebene) als Schwul oder Frau an 

P.S. manche geistigen Neandertaler ( wie z.B. Die in deiner Frage ) sehen lange Haare bei Männern als "Schwul" an , obwohl die meisten Schwulen in der Regel momentan auf besonders kurze Haare + ungepflegten Bart stehen & Diese auch momentan so haben ...

... auch Oberlippenbart wird gerne als "Schwul" bezeichnet, ist es nicht, aber peinlich ist Oberlippenbart schon ( wie bei "Borat" )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes müsste man dir mal erklären das Schwul kein aussehen hat sonder nur eine Sexualität ist.
Und das is weder Neid noch sonst was, ihnen gefällt es einfach nur nicht. Und damit müsstest du wohl einfach klar kommen.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PhilipMagDich, 

nimm die Typen auf keinen Fall ernst. Das sind nur halbstarke, die wahrscheinlich nicht mal richtige Lebenserfahrung haben. ;-)
Sowas sieht nicht "schwul" aus.
Trag was Dir gefällt und nicht, was anderen gefällt. So würdest Du nie wirklich glücklich werden.
Jeder hat einen anderen Geschmack.
Die Typen wollten Dich damit nur ärgern, mehr nicht.

L.G.
XxLesemausxX 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes mal:Interessiert es dich wirklich was andere von dir denken?Ich habe lila Haare ,mir gefallen sie und deshalb behalte ich sie.

Ich hab mir mal ein Bild angeguckt von einem boy mit adidas superstar und fand nicht das es "schwul" aussah.Fühlst du dich dadurch beleidigt,dass die Typen dich schwul genannt haben?Ist nämlich keine Beleidigung.

Trags wenns dir gefällt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich hier ein paar Antworten an. Natürlich hängt das von deinem Gesamtbild ab. Jedoch wenn es dir gefällt, ist doch alles ok.

Du kannst ja mal ein Bild mit rein tun, dann können dir die anderen vielleicht bessere Antworten geben.
Und mal unter uns, Hauptschüler Wissen doch sowieso nicht was sie den Tag lang machen sollen^^

Ich denke nicht das diese Sachen gleich schwul aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (14, w) finde es total nicht schwul & die typen sind bestimmt nur voll neidisch ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast du eine mega gute Antwort auf deine Frage von jemandem in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dafür müsste man ein Bild sehen, um das wirklich beurteilen zu können. Aber Superstars und gesträhnte Haare kann ich mir bei einem Jungen nicht gut vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll dass Schwul aussehen? Ich würde mir um die Meinung anderer,

keine Gedanken machen. Hauptsache Dir gefällt es. Jeder hat doch einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?