Neid auf kleinen Bruder?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

8 cm mit 18 50%
16 cm mit 15 50%
20 cm mit 17 0%
Wie ich mit 16? 0%
17 cm mit 16 0%
14c cm mit 13 0%
14 cm mit 12 0%

12 Antworten

Was du noch berücksichtigen solltest ist unzwar, dass du Duschen warst und dein kleiner Bruder nicht. Meist schrumpft der Penis während des Duschens oder wenn man(n) von Warm (Dusche) zu Kalt wechselt (Da wo dein Hantuch war).

Was wichtig ist, ist dass deine spätere Freundin dein 'Bestes Stück' so akzeptiert wie er ist (Dich natürlich auch). 

Mach dir mal keine sorgen, der Penis wächst noch bis zum 21.Lebensjahr 😉.

P.s. Man(n) kann auch eine Frau mit der Zunge befriedigen, und die ist ja bekanntlich auch nicht so lang/groß

Hallo Pandagoku,

mach dir bitte keine Sorgen wegen der Größe deines Penis. Zum einen liegst du mit 12,5 cm gar nicht so weit unter dem Durchschnitt. Zum anderen bist du auf jeden Fall noch absolut im "Normalbereich". Also alles in Ordnung. Schließlich kann eben nicht jeder einen "Riesenpenis" haben. Ich kann dich natürlich schon verstehen, dass du gerne etwas mehr hättest, aber du musst dich eben damit abfinden, wie es ist. 

Und mit deinen 16 Jahren kannst du ja durchaus auch noch berechtigte Hoffnungen haben, dass noch der ein oder andere cm dazu kommt. Der Penis kann schließlich bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen.

Die Situation mit deinem Bruder kann ich natürlich sehr gut verstehen. Es ist wohl klar, dass kein Junge gerne einen kleineren Penis hat, als der kleine Bruder. Aber auch damit musst du leider leben, da es eben eine Tatsache ist, die du nicht ändern kannst.

Aber ich denke, dein Brüderchen wird sich auch bald wieder einkriegen und damit aufhören, dich zu hänseln. Ansonsten solltest du ihm vielleicht einfach mal erwidern, dass du dafür aber schon Schamhaare hast, und auch schon spritzen kannst.

Ob du den Tipp anwendest oder nicht, musst du natürlich selbst wissen. Ich kenne euer Verhältnis zueinander ja nicht.

LG Sascha

1. Du bist noch in der Entwicklung. 2. Einen Mann macht mehr aus, als nur die Größe des Penis. 3. Die Vergleiche sind eine blöde Angelegenheit. Irgendwie ist das immer so im Vordergrund, als ob die Größe alles bestimmen würde.

Du solltest selbstbewusster auftreten, Dich nicht verstecken! Vielleicht musst Du manchen Spruch einstecken, aber Du kannst Dir auch welche als Antwort überlegen, wie z.B. "Ja, klein aber oho!" "Pass auf, dass Deiner nicht abbricht!"

Penisse sind eben auch unterschiedlich, wie wir Menschen. Die ienen sind vielleicht länger, dafür die anderen dicker. Die großen haben oft geringere Schwellkörper und die kleinen mehr und werden härter.

Schau Dich mal nackt im Spiegel an. Das ist eher die Sicht, wie Andere Dich sehen. Ich finde, dass der Penis da länger aussieht, als wenn man nur an sich runterschaut.

Und Dein Bruder: der scheint sein Gehirn gerad ein der Unterhose zu tragen. Es gibt bestimmt Dinge, wo Du ihm deutlich überlegen bist. Da würde ich auch mal einen Joker ziehen!

Steh zu Dir! Viel Erfolg!

PandaGoku 29.07.2016, 01:26

Ja Mathe bin ich deutlich überlegen der hatte mich vorm Urlaub immer gefragt und ich bin nett und mache immer noch jetzt weiter mit der nachhilfe :)!

0
HaGue60 29.07.2016, 01:32
@PandaGoku

Was ist besser? Ein größerer Penis oder ein "größeres Gehirn"? ;-)

0
D0801 29.07.2016, 01:59

Bei den Frauen das erste. Für Karriere ja sicherlich das zweite :-D

0

Wen juckts? 12.5cm ist knapp unter dem Durchschnitt. Wenn dein eigener Bruder dich dafür runter macht, kannst du es echt vergessen sowas geht gar nicht vor allem in der Familie. Aber lass dir eins sagen auch mit 12.5cm wirst du ein Mädchen glücklich machen können, da machen die 3cm unter Umständen keinen "riesen" Unterschied ;). Zu jedem Schlüssel gibt es schließlich ein Schloss 

Schäm dich nicht deswegen.. es kommt immer auf die Technik an ;)

Außerdem hast du bestimmt viele Dinge, die du besser kannst.

Das ist egal du kannst einen blutpenis haben der ist im schlaffen zustand winzig und dein Bruder einen Fleischpenis der wird wen er steif ist nicht mehr so groß nur noch ca 2-3 cm größer und ich denke ihr hattet beim duschen keine Erektion ;)

Lass deinen kleinen Bro doch rumhampel n und sich toll fühlen. Irgendwann wird auch er noch dahinter kommen, dass einfach nur ein größerer Penis als andere nichts bringt!

Sei froh das du nen kleinen hast, weil den kannst du am ehesten verstecken. Du musst nicht mit einer fetten Dauerbanane rumlaufen

Genetische Veranlagung. Operativ behandelbar wenn du das nicht aushältst. Aber ist nicht so schlimm.

Bei jedem Mensch wächst der Penis anders. Es ist also noch möglich, dass du deinen Bruder in den Schatten stellst. Bei ihm hat der Penis wahrscheinlich eher angefangen zu wachsen oder der Penis ist schneller gewachsen. Sag deinem Bruder mal , dass er damit aufhören soll, denn ihr seid doch Brüder und keine Rivalen. 

Für mich gibt's gar keine Farbe :'(

Du bist ja bestimmt größer als dein bruder dann kannst du ja dem sein Handy nehmen und an ganz viele Mädchen schreiben dass dein bruder die übelst toll findet!! Mit so sprüchen wie: "Ich finde dich sooo geil😋 Bist du nich auch der Meinung dass meine Essiggurke in dein Glas gehört?" Und wenn er es wieder haben will dann hältst du es einfach hoch in die luft so dass er nich drankommt(Dein bruder wird am nächsten tag in der Schule sehr viel "spaß" haben) Wenn er dann weiter macht sag ihm dass du es wieder tust. Dann ist er ruhig

8 cm mit 18

Hab einen echt kleinen aber ist auch irgendwie ok

H2Onrw 17.01.2017, 19:19

Schlaff oder steif?

0

Was möchtest Du wissen?